Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Ivokat
    Gast

    Komplette Lackierung im A****

    Als ich gestern nochmal gegen 0Uhr auf arbeit bin weil ich was vergessen hab, hab ich fast ne Gruppe Besoffener über den Haufen gefahren. Ich hab die Scheibe runtergemacht und gefragt warum sie nicht auf dem Fußweg gehen könnten, natürlich pöbelten sie mich an und warfen sogar noch ne Flasche oder ähnliches nach meinem Auto. Ich hab vor meiner Arbeit geparkt und sah die Leute die Strasse langlaufen und hab mir nix dabei gedacht und bin rein, als ich nach ca. einer viertel Stunde wieder nach Haus fahren wollte sah ich ein Kreuz über die ganze Motorhaube und als ich um den Wagen ging sah ich das der ganze Wagen zerkratz war. Ich hab heut nochmal im hellen nachgeschaut es ist jedes einzelne teil(wirklich jedes) bis zur Grundierung zerkratzt. Montag kommt der Gutachter weil es ja die Vollkasko übernimmt. Was meint ihr mit wieviel werden die den Schaden wohl berechnen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Komplette Lackierung im A****

    ich kann dir zwar nicht sagen was es kosten wird aber ich kann dir sagen, dass man sich um 12 Uhr nachts nicht mit einer Gruppe besoffenen Typen anlegt die du auch noch fast überfahren hättest...sei froh dass du eine Kasko hast und nichts selbst abbekommen hast

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: Komplette Lackierung im A****

    Warum hast du nicht gleich die Polizei gerufen?

  4. #4
    Black Beauty
    Gast

    Re: Komplette Lackierung im A****

    Oh Mann, ich glaub ich würde Amok laufen!! Besoffen hin oder her, für sowas fehlt mir jegliches Verständnis. Mein Beileid...

  5. #5
    Roma-A
    Gast

    Re: Komplette Lackierung im A****

    Solchen Leuten gehören die Arme rausgerißen, mein A4 wurde auch mal zerkratzt die ganze linke Seite mit Motorhaube, des hat mich 850.-€ neu lackieren gekostet!

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CGLC

    Ort
    Bad Honnef
    Registriert seit
    20.12.2003

    Re: Komplette Lackierung im A****

    Auch mein Beileid meinerseits. Zum Glück hast ja die Vollkasko. Wenn ich solche Typen mal dabei erwischen würde, wüsste ich ned, was ich mit denen anstelle.
    zu wenig Platz

  7. #7
    audi a4 1,8T
    Gast

    Re: Komplette Lackierung im A****

    RED schrieb am 17.09.2004 23:58:
    ich kann dir zwar nicht sagen was es kosten wird aber ich kann dir sagen, dass man sich um 12 Uhr nachts nicht mit einer Gruppe besoffenen Typen anlegt die du auch noch fast überfahren hättest...sei froh dass du eine Kasko hast und nichts selbst abbekommen hast
    so seh ich das auch...
    wenn ich mit dem auto unterwegs bin halt ich schön die füsse still.
    hab schon öfter sowas gehabt, allerdings nicht so teuer.
    trotzdem hab ich mir nach ein paar schäden mal überlegt
    vielleicht doch mal ruhiger zu werden obwohl ich im
    recht bin.
    die leute wissen genau wo es weh tut(beim geld).
    und bei mir hat die versicherung nie gezahlt.
    wandalismus ist nämlich nicht in der tk...

  8. #8

    Re: Komplette Lackierung im A****

    Hi,
    schön ist soetwas nicht aber es wahr ja fast schon anzunehmen das soetwas passiert.
    Also ich hätte da nicht mehr mein Auto hingestellt wo die noch in der Nähe wahren.
    Naja die Hauptsache ist,das nicht Du noch ein wenig zerkratzt worden bist.
    Ciao
    Manuel

  9. #9

    Re: Komplette Lackierung im A****

    Muß auch sagen leider selber schuld mit betrunken ist nicht gut kirschen essen. Zum glück hast du vollkasko. Wenn ich denke das ich für stoßstange spachteln und lacken 158 euro bezahlt habe kann ich mir vorstellen was das bei einem ganzem auto kostet.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  10. #10

    Re: Komplette Lackierung im A****

    Das wird deuer deuer Sowas würde mich ultra aufregen vor allem wenn man keine Vollkasko hat
    Aber ich haette gestern auch fast jemanden überfahren war in schwarz gekleidet und maschierte einfach auf der Straße ... wäre jemand auf der Gegenfahrbahn gewesen wäre der oder ich und wir beide nun platt

    Naja zurück zum Thema ... das ist echt ne sauerrei aber waren das nicht die gleichen die du evtl. fast ueber den Haufen gefahren hast ?

    Dann kannst du doch anzeige erstatten aber ich glaub des bringt auch nix

  11. #11

    Re: Komplette Lackierung im A****

    Tut mir echt leid für dich Ivokat!

    Aber spätestens als die die Flasche geworfen haben hätte ich die Polizei gerufen.
    Dann wär deinem Auto nix passiert.

    Oder einfach nicht den Mund so aufreißen wenn man für weitere Schritte nicht bereit ist.
    Dann wär deinem Auto auch nix passiert.

    mfg,
    KFH

  12. #12
    Ivokat
    Gast

    Re: Komplette Lackierung im A****

    Sorry hab ich nicht mit hin geschrieben ich hab natürlich sofort die Polizei informiert, und mein Auto haben sie mit der Flasche ja noch nicht getroffen das hätt ich doch gemerkt. Naja mal sehen was rauskommmt wenn der Gutachter da war, ich werd meinen Audi bestimmt ne neue Farbe geben.

  13. #13

    Re: Komplette Lackierung im A****

    wenns die versicherung übernimmt ist es im nachhinein gar nicht mehr so schlimm

  14. #14

    Re: Komplette Lackierung im A****

    Ach ich find sowas trozdem schlimm ... ist immer scheisse wenn der Lack neu aufgetragen wurde, das gibt beim evtl. verkauf des PKW's immer dumme Fragen
    Ich hab heute meine Karre poliert und muss sagen ... mein Lack sieht auch nicht grade ... aus ... da kommt in 2 Jaher wohl auch ein neuer drauf Aber nur weil ich die kiste eh nie mehr los werden will / werde

  15. #15

    Re: Komplette Lackierung im A****

    so scheiße wies klingt, kann ich dir eigenlich nur den rat geben, dass du versuchen solltest das beste aus dieser besch****** lage herauszuholen!

    wenn du mal vor hast ne ander frontschürze oder ähnliches machen willst schau dass du die teile schnellstmöglich bekommst und der lacker dir das gleich mitmacht!

    vielleicht werden die typen ja auch noch erwischt, dann hoffe ich für dich, dass alles zum guten sich wendet!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •