Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sergej
    Gast

    Audi A3 " SCHNÄPPCHEN"

    Hallo

    Ich habe meinen alten a4 an meinen Bruder verkauft Da er schon viel runter hatte.
    Deshalb will ich mir jetzt einen 97 Audi A3 1.8 coupe kaufen er hat 100000 km runter H&R Gewinde Fahrwerk , Polierte RH-Alus in 17" mit Reifen 215/45ZR17 und eine Komplette Soundanlage
    er hat die Facelift frontscheinwerfer drinne und eine Klimanlage . Ist 7600 Euro Günstig
    Dafür oder was meint ihr ?
    Habe nur noch wenig zeit zum entscheiden
    Gruss Sergej

  2. #2

    Re: Audi A3 " SCHNÄPPCHEN"

    ich find das ein bisschen zu wenig?! kenn jemand der hat für soeinen (etwa gleiche daten _ohne tuning_) knapp 2000e mehr bezahlt.

    Mfg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Audi A3 " SCHNÄPPCHEN"

    ja wenig ist doch gut.
    Michael

  4. #4
    taifun
    Gast

    Re: Audi A3 " SCHNÄPPCHEN"

    Viele Leute würden dir abraten, weil der Wagen sehr aufgemotzt wurde und oftmals fahren die Fahrer auch entsprechend. Gerade das Fahrwerk ist ein Indiz dafür. Schau dir den Fahrer genau an, und lasse ihn das Auto bei einer Probefahrt auch fahren. Tue so als ob schnell fahren toll wäre und schau mal, wie er das Auto dann bewegt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Audi A3 " SCHNÄPPCHEN"

    Ich habe auch 17 Zoll, und Fahrwerk drin, bin aber absolut kein Heizer, denke nicht das das was zu sagen hat, mein letzter war auch gechipt und wurde vernünftig bewegt.
    Michael

  6. #6

    Re: Audi A3 " SCHNÄPPCHEN"

    Es gibt hald solche leute und solche. Ich persönlich würde mir auch kein getuntes auto kaufen.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  7. #7

    Re: Audi A3 " SCHNÄPPCHEN"


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •