Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1

    Reparatur-Leitfaden

    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand sagen wo oder wie ich die Reparaturleitfäden zu meinen( Audi A4 1,8 T (150PS) Baujahr 97) bekomme ?
    Interessse an den Leitfäden: Motor und Elektrik.

    Im Bereich "Datenblätter" ist ja schon erwähnt worden das man diese "Leitfäden" nicht verteilen darf.

    Ich finde das nur etwas lächerlich, als ich meinen Händler mal um Rat fragte, als ich ein Problem mit meinen Wagen hatte - das er mir doch tatsächlich sagte: " Wenn Sie mal ein problem haben sollten, kein problem, kommen Sie zu Uns, Ich drucke Ihnen den Teil des Leitfadens aus, wo Ihr Problem beschrieben ist. -> Nur den gesamten Leitfaden den kann man niergends bekommen."
    Ob er mir ihn stück für stück oder komplett gibt ... das ist dann auch egal.
    ALso: Soll ich jetzt jeden Tag dort hin gehen und mir den Leitfaden stückchenweise holen, bis ich ihn komplett habe ? - *fg*


    Bin auch gern per Mail zu erreichen: AndreasHom@t-online.de

    THX.
    -&nbsp; <br />- mfg<br />- Andy

  2. #2

    Re: Reparatur-Leitfaden

    Hallo nochmal:
    Ich habe vorhin in einem anderen Beitrag zufällig gelesen, das wohl jemand den Leitfaden bei Audi gekauft hat.
    Bei Audi sagte man mir das diese nicht käuflich seinen.

    Was stimmt nu´ ? .... kann man die Kaufen ?
    -&nbsp; <br />- mfg<br />- Andy

  3. #3
    53freak
    Gast

    Re: Reparatur-Leitfaden

    Guckst Du hier:

    ErWin - Audi

  4. #4
    Crashpilot
    Gast

    Re: Reparatur-Leitfaden

    Den Fehler mit dem kaufen habe ich auch mal gemacht ... hat mich insgesamt 130€ gekostet. Inzwischen gibt es ja andere Wege und Möglichkeiten.
    Was willste denn genau haben . . die Kategorie ist groß

  5. #5

    Re: Reparatur-Leitfaden

    Hallo nochmal,
    danke erstmal für die schnellen Antworten,

    @ Crashpilot: Mich interessiert eigentlich alles: Elektrik Schaltplan, Motor Reparaturleitfaden, Innenraum Reparaturleitfaden.

    Als ich mal in einer Audi Rep.Werkstatt gefahren bin als ich nur eine frage hatte, wie ich zB die Heckablage bei der Limo hinausbekomme, guckte der Typ in sein PC Tippte heckablage ein und bekam eine perfekte Anleitung auf den Bildschirm mit Bilder sogar.
    Ob ich das nu als Computerprogramm, pdf, ausgedruckt oder anders bekomme, das ist mir egal.
    Wie zB den Reparaturleitfaden der wohl früher mal unter Datenblätter auf dieser a4-freunde Seite zu bekommen war.
    Aber ich finde das gut wenn man sich selbst helfen kann und nicht immer nach Audi muss.

    -&nbsp; <br />- mfg<br />- Andy

  6. #6
    Crashpilot
    Gast

    Re: Reparatur-Leitfaden

    Du hast eine PM in Deinem Postfach !

  7. #7

    Re: Reparatur-Leitfaden

    Hallo,
    gibts so einen Reparaturleitfaden (speziell Schaltpläne, Pinbelegung, Kabelfarbe) auch für das Faceliftmodell (1,8T Avant Bj. 2000)?

    Daaanke

    Florian

  8. #8
    Crashpilot
    Gast

    Re: Reparatur-Leitfaden

    Gibt es alles

  9. #9

    Re: Reparatur-Leitfaden

    ...hast Du die zufällig? Darf ich mir die mal ausleihen? So per Mail? Nur für 2 Tage? Bittebitte...

    Hab schon in den "Jetzt helfe ich mir selbst" Büchern gestöbert, aber da steht nicht drin, was ich suche...

    Florian

  10. #10
    Crashpilot
    Gast

    Re: Reparatur-Leitfaden

    @Florian
    Du hast eine PM in Deinem Postfach !!!

  11. #11
    Mad Max
    Gast

    Re: Reparatur-Leitfaden

    hmmm, ich bräuchte die pinbelegung fürs ABS steuergerät... hast du da vlt. auch zufällig was für men PM-postfach? 8)
    da wär mir echt geholfen, bin schon verzweifelt am fehlersuchen.... :?

  12. #12
    Crashpilot
    Gast

    Re: Reparatur-Leitfaden

    @MadMax
    Da bräuchte ich schon genauere Angaben .. Baujahr, ASR, ESP ???
    Am besten wäre Fahrgestellnummer.
    Schicks per PM !

  13. #13
    Crashpilot
    Gast

    Re: Reparatur-Leitfaden

    @Flori
    POST ! ---> PM

  14. #14

    Re: Reparatur-Leitfaden

    @Chrashpilot

    Hallo Thorsten,

    *räusper* könntest Du mir vielleicht auch aushelfen?
    Ich würde gerne wissen, wo ich bei meinem Audi A4 B5 BJ96 die ABS-Signale abnehmen kann, sowie wo ich am Kombi das Galasignal abnehmen kann. Und sonst noch ein paar Elektiksachen, die die komplette Mittelkonsole betreffen.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  15. #15
    Crashpilot
    Gast

    Re: Reparatur-Leitfaden

    @AndreasP
    Hast ne PM !!!

  16. #16

    Re: Reparatur-Leitfaden

    @Chrashpilot

    Hallo Thorsten,

    jepp Du auch.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  17. #17
    Crashpilot
    Gast

    Re: Reparatur-Leitfaden

    Schlimm hier .. Du hast auch schon wieder eine

  18. #18
    Crashpilot
    Gast

    Re: Reparatur-Leitfaden

    @MadMax
    POST !!!

  19. #19
    SeliMark
    Gast

    Re: Reparatur-Leitfaden

    Hi, kriege gerade Kulleraugen was Crashpilot alles kennt. Gibts in Deinen Unterlagen zum A4 Avant 8e (íst wohl auch b6) mit 96 KW, 2 l Motor und Multitronic ausführliche technische Infos zur Multironic und zum Xenon Plus von Valeo? Ich will die Geräte nicht auseinandernehmen oder nachbauen sondern nur eindeutig technisch verstehen.
    Gruß SeliMark

  20. #20
    SeliMark
    Gast

    Re: Reparatur-Leitfaden

    Hi, meinen Beitrag finde ich nicht mehr?? Suche für A4 Avannt 2l, 96 KW mit Multitronic ausführliche technische Unterlagen über die Multitronic und Xenon plus von Valeo. Ich wil nix umbauen sondern nur alles technisch verstehen.
    Danke SeliMark

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •