Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    01.08.2004

    gebrauchter A4!

    Hallo zusammen!

    Möchte mir in der nächsten Zeit nen A4 (B5) [als 1. Auto] zulegen und habe mich quasi schon für den 1,8 entschieden weil 1,6 zu schwach und 1,8T für mich als Schüler zu teuer. Ich bin jetzt gerade bei mobile auf diesen A4 gestoßen und fand ihn eigentlich preislich sehr interessant. Wäre schön wenn ihr mal eure Meinung dazu sagen könntet! Weiss zufällig jemand, welche Schadstoffklasse der 1,8 ist?!?!?!

    Danke!


    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111141113760&

  2. #2

    Re: gebrauchter A4!

    also wenns die orig. km sind, finde ich den auch sehr günstig, hast sogar fis drin und ersparst dem forum dann die fragen zum nachträglichen einbau

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gritzel
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI

    Ort
    23684 Gleschendorf
    Registriert seit
    14.04.2004

    Re: gebrauchter A4!

    Moin,

    bei dem Baujahr müsste er Euro 2 haben...vielleicht sogar schon euro 2 D3...das kann dir aber der Händler sagen.

    Gruß Manuel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: gebrauchter A4!

    !A4! wohnt da in der nähe.
    Vielleicht kann er sich den mal für dich anschauen.

    Gruß Christian

  5. #5

    Re: gebrauchter A4!

    er hat bestimmt euro2, is vielleicht sogar möglich ihn auf euro3 umschlüsseln zu lassen wie crashpilot

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Stuttgart
    Registriert seit
    03.07.2004

    Re: gebrauchter A4!

    hi,

    so auf den 1. blick echt nicht schlecht! mich würden jedoch die vielen kilometer stören! hab damals als ich nach meinem suchte viele A4 gefunden mit weniger kilometern und auch einer top ausstattung! sogar noch jüngeres baujahr zum teil! hab eh ab 1997 geschaut und nicht drunter!

    denke auch das er schadstoffklasse euro2 haben wird, doch der händler wird dich da aufklären, ein blick in den fahrzeugschein langt ja schon!

    in gut 6000 kilometern ist dein zahnriemenwechseln dran

    also wie gesagt, super austsattung zu dem preis, doch mich persönlich würden die kilometer stören!

    ist der aus 1. hand oder schon ein paar mehr besitzer?

    hatte damals einen im auge mit 113tkm ein A4 avant 1,8T von 2001 und der hatte sage und schreibe schon 3 besitzer zuvor! hab dann garkein interesse mehr gehabt dran und die vielen km haben mich gestört!

    schau einfach noch ein wenig rum, vielleicht findest noch was besseres!
    du weist bei dem preis auch nicht was genau auf dich zukommt -> bremsen wechsel steht bevor (beläge und scheiben?) zahnriemen usw. das ganze was dich eben einiges kosten könnte!

  7. #7

    Re: gebrauchter A4!

    wieviel km erwartest du den bei einem knapp 10j alten auto, das ist doch immerhin nen audi und nicht irgenwas. die 114 sind doch kaum erwähnenswert bei dem preis! er sucht immerhin kein ein-jahres-wagen!
    wegen zahnriemenwechsel: du wohnst in PLZ 55...., wo genau? wenn es sich für dich lohnt komm zu mir nach mainz gefahren, wechseln wir dein zahnriemen und bremsen für billig geld.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Stuttgart
    Registriert seit
    03.07.2004

    Re: gebrauchter A4!

    ja das stimmt auch!

    zum zahnriemenwechsel kann ich noch sagen -> entweder du machst mit dem händler was aus er soll ihn dir noch wechseln ohne was am preis zu machen oder er soll dir nen nachlass geben und du wechselst ihn in 6000km dann wo anderst selbst!

    das ist doch immerhin nen audi und nicht irgenwas

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    01.08.2004

    Re: gebrauchter A4!

    Danke für das Angebot freak82! Wenn sowas ansteht werde ich gerne darauf zurückkommen!

  10. #10

    Re: gebrauchter A4!

    wowohnste den genau?

  11. #11
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    01.08.2004

    Re: gebrauchter A4!

    @freak82: Waldalgesheim (ca. 5km von Bingen)

  12. #12

    Re: gebrauchter A4!

    na siehste, ca. 30km von mir (budenheim, 5km von ingelheim)

  13. #13
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    01.08.2004

    Re: gebrauchter A4!

    Also aus dem Auto ist nichts geworden, da es laut Händler einige optische Mängel hatte (gesprungene Scheibe, eine Seite zerkratzt, mehrere Beulen...). Außerden hätte der Zahnriemen ja demnächst gewechselt werden müssen.

    Habe aber noch 3 Angebote in meiner Umgebung gefunden, vielleicht könntet ihr mal eure Meinung dazu sagen:

    1.:

    A4 1,8
    EZ: 12/1995
    Km: 154000
    Klima, NSW, Alus, 4Winterr.
    4900€

    2.:

    A4 1,8
    EZ: 10/1996
    Km: 163000
    Klima, AHK, NSW, Alus, guter Zustand
    4400€ FP

    3.:

    A4 1,8
    EZ: 10/1995
    Km: 153000
    Klima, Alus, guter Zustand
    4500€[/b]

  14. #14

    Re: gebrauchter A4!

    hast du bilder zu nr. 2?

  15. #15
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    01.08.2004

    Re: gebrauchter A4!

    leider nicht...habe die Autos noch nicht gesehen und würde sie evtl. in den nächsten Tagen mal besichtigen

    ich denke mal, dass die relativ vielen Kilometer nicht so ein Problem sind, oder?

  16. #16

    Re: gebrauchter A4!

    das ist relativ, mansche neuwagen kolabieren mit 1.000km, mansche laufen 400.000 ohne große probleme, gebrauchtwagenkauf ist meiner meinung nach eine glückssache. aber wen du mit garantie kaufst bist du ja auf der sicheren seite.

  17. #17
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    01.08.2004

    Re: gebrauchter A4!

    Hallo zusammen!

    Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich seit Freitag Abend stolzer Besitzer eines A4 1,8 bin!!
    Habe mir von den 3 Angeboten die ich gepostet hatte die Nummer 3 (von privat) gekauft! Das Auto befindet sich bis auf wenige Kleinigkeiten in einem sehr guten Zustand und hat auch einiges an Ausstattung: Klima, NSW, 4EFH, Heckspoiler mit 3. Bremsleuchtte, Kamei Grill, CD-Wechsler, Nussbaumholz usw. Dazu habe ich vorne noch einen Satz neue Brembo Bremsscheiben bekommen!

    Nach den ersten Metern bei der Überführung bin ich wirklich begeistert von der Qualität dieses Modells. Als bisheriger Astra-G und Golf IV -Fahrer bin ich wirklich schwer davon beeindruckt, dass an dem Audi auch nach 153Tkm fast nichts klappert!!!

    Habe ihn auch gleich mal bei den Leseraudis eingetragen...konnte nur leider noch keine richtigen Bidler machen: http://www.a4-freunde.de/leseraudi/d...d_fahrzeug=367

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •