Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Karre dreht völlig durch

    Guten Morgen!

    Euch zumindest. Bei mir ist es keiner. Ich bräuchte mal bitte euren Rat...

    Da gehe ich heute Morgen in die Garage, stecke den Zündschlüssel rein, drehe um und ....
    RÖRÖRÖRÖRÖR. Keine Zündung. Alle Anzeigen restetet, Datum auf 01.01.2000. 0 Uhr. 0 KM. Und nichts weiter passiert. Alle Lämpchen blinken rum. Das Auto stand nur 2 Tage unbenutzt darin. Ich habe GARANTIERT kein Licht oder anderes angelassen!!!!!!!!! Das "Teil" war vor 2 Monaten bei der Großen Inspektion beim echten Audi-Händler, was mich 350 Euro gekostet hat. Und jetzt DAS?!

    Meine Fragen: Was kann es sein?
    Wie gehe ich vor? ADAC, Audi-Hotline oder Audi-Partner anrufen? Das ganze sollte möglichst NICHTS kosten. Sonst drehe ich wahrscheinlich durch. Und es muss innerhalb von 2-3 Tagen erledigt sein.

    Ich bedanke mich schon mal bei euch im Voraus, muss aber leider mitteilen, dass ich sehr unzufrieden bin mit Audi seit heute.


  2. #2

    Re: Karre dreht völlig durch

    ich hatte das Problem mal nach einer Woche Urlaub. Kam wieder und nix ging mehr.
    Hatte 100%ig auch keinen Verbraucher angelassen!

    Hab dann mit Starterkabel den Wagen in Gang gebracht und bin ne Stunde Autobahn gefahren. Seit dem nie wieder Probleme .... auch nach ner Woche Untätigkeit in der Garage. War vor ca einem Jahr. Die Batterie habe ich dannach überprüfen lassen. War super i.O.!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Karre dreht völlig durch

    Rufst Du 0800-AUDIHILFE -> da werden Sie geholfen
    Oder ruf direkt Deinen Händler an, Pannenhilfe bzw. Abschleppen geht doch auf Mob-Garantie!

    Bye

    Torsten


  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Karre dreht völlig durch

    Diagnose: Batterie. Laden, testen (lassen), dann bei Bedarf austauschen.
    Nochmal checken, ob wirklich kein Licht (Leselampe, Hanschuhfach, Kofferraumleuchte, Radio etc.) an war...

  5. #5
    maddinn
    Gast

    Re: Karre dreht völlig durch

    Nano schrieb am 14.07.2004 08:27:
    Da gehe ich heute Morgen in die Garage, stecke den Zündschlüssel rein, drehe um und ....
    RÖRÖRÖRÖRÖR.
    ich interpretier etz des rörörörörö mal als den sound des anlassers. wenn man den hört kann doch wohl schlecht die batterie alle sein ?! va wenn die anzeige was anzeigt denn die braucht ja auch strom

  6. #6

    Re: Karre dreht völlig durch

    Danke euch allen!

    Habe das über den Händler erledigt. Der hat jemanden geschickt. Batterie überbrückt (die war es tatsächlich) und dann eine neue einbauen lassen. War wohl total hinüber. Sagten die zumindest...

    Naja, darf eigentlich nicht passieren finde ich. Hatte mal einen Astra. Der lief 7 Jahre ohne Problme...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •