hi,
ich habe mal wieder dar leidige thema mit dem luftmassenmesser - defekt. es ist aber besserung in sicht!
zum einen hat der hersteller vw inkl. aller töchter es eingesehen, dass das problem mit dem luftmassenmesser akut ist. innerhalb der autobild - ausgabe 49, erscheint am 5.12.03, ein artikel, indem vw diese sache auf kulanz abwickelt.
zitat:
in den ersten drei jahren werden alle defekten luftmassenmesser kostenlos ausgetauscht! im vierten jahr übernimmt der konzern 50% der lohn und materialkosten. die kunden zahlen noch rund 90€. die gesamte kulanzreglung gilt auch rückwirkend.
ausserdem wird der luftmassenmesser billiger. vw senkt den preis von rund 240€ auf 75€.![]()
![]()
mehr dazu in der autobild!![]()
des weiteren hat mir der freundliche mitgeteilt, das es aufgrund des lmm einen geänderten luftfilterkasten für den a4 gibt. dieser hat einen wasserspritz- und schneeschutz eingebaut, so das der nicht mehr verschmutzen und durch feuchtigkeit oxidieren kann.
die art- nr. werde ich nachreichen, sobald mir der freundliche diese änderung bei mir eingebaut hat........sage nur hoffentlich geht's gut![]()
grüße
frank
Lesezeichen