Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    S-line

    Ort
    NRW
    Registriert seit
    26.05.2004

    Brummen während der Fahrt im Motorraum

    Hallo!
    Bin neu hier und habe mal direkt eine kleine Frage:

    Und zwar habe ich in meinem a4 b5 1.8t während der Fahrt ein sehr unregelmäßiges Brummen aus dem Motorraum direkt vor mir.
    Es ist unabhängig von Lenkbew. oder Drehzahlen und der Beschl. .
    Es hört sich an als würde ein "Ventil......" Druck ablassen, wobei die Dauer jedesmal unterschiedlich ist. ????

    Und sofort noch eine Frage:
    Habe hier bereits viele Dinge über den LMM gelesen und wollte mal fragen ob der demnach bei mir auch defekt sein könnte.
    Motor hat 70tkm gelaufen und wurde bei 12tkm bei ABT einer Leistungssteigerung unterzogen. (Papiere darüber vorhanden... Km stimmen)
    Nun läuft der wagen aber nicht wirklich wie 193PS nach meinem Empfinden. Habe den Karren jetzt ein paar Tage und kann sagen das er 230 laut Tacho läuft und ich nichts von dem hier gelesenen "Tritt in den Rücken" bemerke.
    Nun ist es möglich, dass auch hier der LMM defekt ist, da ja hier andere bei gleicher Leistung von ganz anderen Vmax sprechen ?

    Kosten bei VW inkl. Fehlersuche Teil und Montage ca. ?

    Dank im Voraus.

  2. #2
    tummy
    Gast

    Re: Brummen während der Fahrt im Motorraum

    Hallo,
    es könnte sein das dein pop off ventil kaputt oder ein schlauch vom turbo undicht ist.Sieh dir mal die ganzen turboschleuche an ,falls du meinst das sie in ordnung sind kannste dir ein pop off besorgen,die originalen gehn sowieso immer schnell kaputt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •