Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Re: S4 Sound

  1. #1
    warlord
    Gast

    S4 Sound

    Hilfe!!!

    Ich hab ja nun die 228kW... zwei Turbos, einen fetten 6-Zylinder und keine Sau merkt's. Ich will, dass es zischt und brummt da vorn drin. Was kann ich da machen?
    Im 1.8T hatte ich ein K&N 57i Performance Kit. Den Sound will ich wieder haben. Nur leider gibt's sowas für den S4 nicht...

  2. #2
    S4_Biturbo
    Gast

    Re: S4 Sound

    wo ist das problem - bau dir eine gute abgasanlage ein und dein problem ist behoben!

  3. #3
    warlord
    Gast

    Re: S4 Sound

    Das Problem dabei ist, dass er im normalen Fahrbetrieb nicht unnötig laut werden soll. Er soll eigentlich nur, wenn ich vom Gas gehe, deutlich hörbar Luft abblasen...

  4. #4

    Re: S4 Sound

    Löcher bohren *gggg*

  5. #5
    shadow one
    Gast

    Re: S4 Sound

    @warlord:

    Frag´mal "Digger".
    Der hat da was ganz Feines

    CU

    Heinz

  6. #6
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: S4 Sound

    Oder @mounty der hat ne Suersprint unter seinem S4, die sich auch gut anhört und noch etwas Leistung bringt ...

  7. #7
    S4_Biturbo
    Gast

    Re: S4 Sound

    ich habe die mtm-anlage drunter und ist im innenraum wirklich nicht laut - sehr dezent. von außen hört sie sich kernig an.

    eine abgasanlage bringt nur was an leistung wenn sie auf die software abgestimmt wurde!

  8. #8
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: S4 Sound

    eine abgasanlage bringt nur was an leistung wenn sie auf die software abgestimmt wurde!
    Hi
    Ist sie ja auch und @ warlord will ja Nur sound und dafür muss man nix abstimmen.

    Schmeiß die Vorkats raus und nehm Metallkats rein dann haste auch Sound ausm Motorraum und Lautstärketechnisch is meine Anlage auch Langstreckentauglich, selbst bei über 5000 U/min.

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  9. #9
    warlord
    Gast

    Re: S4 Sound

    Wo bekomme ich solche Metallkats her? Was kostet sowas? Bekomm ich die auch zugelassen?

  10. #10
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: S4 Sound

    Hi

    Betreffs Metallkat schau entweder bei http://unifit-daten.de/baseportal/20...ats_metall_200 oder http://www.hjs-motorsport.de/index_js.htm.
    Allerdings sind die HJS Kats sehr teuer. Meine von Unifit haben das Stck ca 250€ gekostet und so etwas bekommt man mehr oder weniger zugelassen .
    Wenn du ne Komplett anlage Incl Kats und Vorrohre haben willst dann schau mal hier http://www.topgear.de/german/auto/audi/s4/s4.htm
    sind allerdings Gesalzene Preise aber der Sound und die Verarbeitung sind Top.

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  11. #11
    S4_Biturbo
    Gast

    Re: S4 Sound

    @mounty
    das die abgasanlage nur abgestimmt auf das steuergerät was bringt habe ich nur geschrieben, da @digger geschrieben hat, dass es noch was an leistung bringt!

    bzgl. metallkats kannste auch bei www.topgear.de schauen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •