Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Nie wieder AT*

    Tach...

    eigendlich wollte ich bloß meine neuen Facelift-Scheinwerfer einstellen lassen..
    Naja zuerst meint der Kamerad doch glatt die sind ok, da muss nichts eingestellt werden. Naja als ich Ihm dann erzählte, dass die LWR auf 2 steht damit's nicht blendet hatte er es dann auch geblickt.
    Also blieb ich dort neben meinem A4 stehen und beobachtete das Einstellen.
    In der Eile hat der Mech. dann schnell mal das Einstellgerät rüber gezogen und dabei is er dann an meiner schönen neuen S4 SS hängen geblieben.
    Tja Kunstoff kringelte sich, mein Blutdruck stieg...
    Da half' auch kein sauberwischen oder polieren, eine Schramme ist nunmal eine Schramme...
    Jo, muß ich mal dem Meister bescheid sagen... Meister kommt und guckt.. na die Schramme kann gar nicht von unserem Gerät kommen.. so nah gehen wir da ja gar nicht ran...Ich auf 180.. die Shotgun schon durchgeladen und schonmal zwei Plätze im Krankenhaus reserviert...
    und dann ging der Klappsparten zum Geschäftsführer..
    Naja er kam wieder und sagte, er würde mich im Laufe des vormittags anrufen und mir bescheid sagen ob der Lackierer morgen Luft hat den Schaden zu beheben.
    Mich hat natürlich keiner angerufen.. also hab ich dann dort angerufen (schonmal mit der Hotline von AT* telefoniert? Die Spracherkennung dort ist wohl nicht auf Leute mit Schnupfen eingestellt... ich hab das Ding dann solange beschimpft bis ich automatisch weiterverbunden wurde).
    Tja der Geschäftsführer war nicht mehr da, keiner kann was sagen..
    Heute ruft mich der Typ zurück und sagt, alles ein Missverständnis. Ich soll doch nochmal vorbeikommen damit geklärt werden kann, ob der Schaden denn nun wirklich von AT* verursacht worden ist!
    Ich glaub ich lauf gleich Amok!

    Gruss Markus

    ..sorry wenn ich irgendwo Mist geschrieben habe.. hab Fieber und bin krank.

  2. #2
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Nie wieder AT*

    ich glaub ich hätte den tüy auf der stelle erwürgt!

    dann kannste aber direkt meine S4 Leisten mit abgeben zum lackieren

  3. #3

    Re: Nie wieder AT*

    Ich glaube ich hätt seinen Kopf in den laufenden Kühlerventilator gehalten bis er zugibt dass er´s war!
    Oder bis er nichtmehr schreit

    Sind deine Scheinwerfer jetzt wenigstens richtig eingestellt?

    mfg,
    KFH

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    München
    Registriert seit
    05.05.2003

    Re: Nie wieder AT*

    Da wird mir ganz übel, wenn ich diese Story lese. Das ist sowas von typisch DEUTSCH!!! Am besten eine Links und eine rechts!!!!!!

  5. #5

    Re: Nie wieder AT*

    hai!

    War grad' trotz Fieber nochmal beim AT*. Der Geschäftsführer hat sich die Sache nochmal angesehen. Sie wollen es nun lackieren lassen. Mal sehen, ich werde da morgen früh meinen Wagen abgeben und dann schauen wir uns die Sache mal morgen abend an.
    @audiman.. wär ja echt noch ne idee, aber ich muss die S4 Heck eh noch lackieren lassen. Die sollen das jetzt machen und dann sehen die mich eh nicht mehr wieder.
    Die aktion bestätigt bloß nur wieder mein Vorgehen: Immer mit in die Werkstatt und gucken was die machen.. sonst wird man eh nur verarscht.

    Gruss Markus

  6. #6
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Nie wieder AT*

    ja oder erst garnicht in die werkstatt geben!!!
    ich würd ja selber die SS abbauen und denen in die hand drücken! so könnense wenigsten woanders nicht fuschen und murks machen

  7. #7

    Re: Nie wieder AT*

    Ich sage es immer wieder. Mit ATU muß jeder seine Erfahrung machen.

    Ich glaub ich hätt die Polizei geholt. OK vielleicht ein wenig übertrieben, aber wie willste die "Typen" sonst festnageln.

    Für die die es noch nicht wissen. ATU steht für: Amateure tun Unsinn.

    MfG

  8. #8

    Re: Nie wieder AT*

    hai!

    So hab' mein Auto nun wieder. Die SS wurde teillackiert.Die hatten wohl Angst mein Nummernschild (Tesa hält..) abzunehmen. Naja hat AT* 116€ gekostet und ich kann meine Kiste jetzt erstmal waschen und lüften. Außen ist überall weißer Staum dran und innen riechts wie beim Lackierer.. naja
    was solls. Von der Schramme sieht man nichts mehr, ich hoffe das man die Teillackierung später nicht sieht. Gerade war's leider schon zu dunkel..
    Der Laden sieht mich nie wieder..

    Gruss Markus

  9. #9
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Nie wieder AT*

    ob die das hinbekommen haben bezweifle ich ja stark!!!

    du hast silber....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •