Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    audi-turbo
    Gast

    Kennzeichen - cool für Deutschland!

    Hi,

    war heute mit meiner Familiy in Travemünde. Dort ist mir dieses Auto aufgefallen. Laut hinterem Kennzeichen ist das ein Schwede gewesen.

    Warum gibt es solche Kennzeichen nciht auch in Deutschland?

    Nur die gelben Scheinwerfer sind für Schweden schon recht ungwöhnlich, oder?



    Markus...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Kennzeichen - cool für Deutschland!

    Hm, haben Schweden nicht noch etwas rot um die schwarzen Buchstaben/Ziffern?

  3. #3
    audi-turbo
    Gast

    Re: Kennzeichen - cool für Deutschland!

    Also es war auf jedem Fall ein Schwede. Ob das vorne ein Ulk war kann ich nicht sagen. Kenne mich mit der Schwedischen StvO nicht aus.

    Markus

  4. #4
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Kennzeichen - cool für Deutschland!

    Ist auf jeden Fall ein Eyecatcher.


    @ endman:

    Was würdest du dir denn draufmachen wollen, wenn es sowas in D gäbe?



    so long

    QW


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    53721
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Kennzeichen - cool für Deutschland!

    Hi,

    wie die Schweden das im allgemeinen halten weiß ich nicht, aber da scheint vieles möglich zu sein. Neulich habe ich am Nürburgring zwei
    interessante Kombinationen an schwedischen Autos gesehen:

    Porsche 911 GT3 mit Kennz. "GT3"
    BMW Z3 M Coupe mit Kennz. " Z3M"

    Gruß
    Dietmar

    14 Jahre B5 - jetzt 1er BMW

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    LT-08113 Vilnius