Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ivokat
    Gast

    Zum Glück Garantiefall

    Ich wollte gestern rückwärts einparken und plötzlich funktionierte das nicht mehr , der Gang geht zwar rein aber ich fahre nicht rückwärts und so ein komisches rasseln ist auch dabei. Da hab ich es beim Vorwärtsfahren probiert das geht, aber da ist das rasseln unerträglich laut so das alle Leute mir auf der Stasse hinterherschauen. Also bin ich nach der Arbeit zu Audi hab mein Problem bei denen vorgetragen mein Auto musste ich dort lassen, und sie wollten mich am nächsten Tag anrufen. Der Anruf kam auch am nächsten Tag, auf nüchternen Magen wurde mir gesagt es sei ein Getriebeschaden aber Gott sei Dank gibt es ja da noch die Garantie da ich das Auto ja erst im April gekauft habe.
    Ich will mir gar nicht vorstellen wenn der Schaden noch ein bisschen gewartet hätte und die Garantie abgelaufen wäre, das kostet doch ein Vermögen. Aber es ist ja alles nochmal gutgegangen.

  2. #2
    shadow one
    Gast

    Re: Zum Glück Garantiefall

    @Ivokat:
    Würde sagen, Schwein gehabt.
    Keine SB berappen müssen?????????
    Was hätte der Spaß ohne Garantie gekostet?

    See you

    Heinz

  3. #3
    Ivokat
    Gast

    Re: Zum Glück Garantiefall

    Doch Sb muss ich tragen sind glaub ich 10% der reine Materialpreis sind 1000€ was es mit Einbau kostet weiß ich nicht. Aber lieber zahl ich die 10% als alles.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •