Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blackland
    Gast

    Einstellen vom Turbo- FRAGE

    Hallo,

    war gerade beim Freundlichen, der meint, bei meinem Turbolader wäre irgendwie ein Rädchen lose, dass man einfach nachstellen könnte, dann wäre das Heulen und das Ruckeln wieder weg. Wollte mir aber nicht sagen, wo es sich befindet und wie man es festzieht. Hat Jemand eine Ahnung was er meint und wie es geht und wo es sitzt ?
    Eilt !!

    Carsten

    A4, 1,8T, 05/95

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Einstellen vom Turbo- FRAGE

    Warum hast Du nicht Deinen Feundlichen gleich gefragt? :?

  3. #3
    Blackland
    Gast

    Re: Einstellen vom Turbo- FRAGE

    Hallo,

    habe ich ja, aber da war er auf einmal nicht mehr so freundlich.
    Wollte den Wagen wohl in seine Werkstatt haben....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Einstellen vom Turbo- FRAGE

    war gerade beim Freundlichen, der meint, bei meinem Turbolader wäre irgendwie ein Rädchen lose, dass man einfach nachstellen könnte
    Verstehe ich nicht? Du warst Du angeblich dort? Was fragst Du den Meister/Geselle/Mann/Frau nicht gleich, was er damit meint.

    Wenn Du ""Aha" sagst, ins Auto steigst und abfährst, ist das nicht sehr clever....

  5. #5
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Einstellen vom Turbo- FRAGE

    Hi

    na was das denn fürn freundlicher :? , also entweder nochmal hinfahren und Fragen was los ist oder nen anderen freundlichen suchen der dir Mehr erzählt. Das kanns ja wohl nich sein das dir die werkstatt Nicht sagt was genau kaputt ist Mit so einer diagnose würd ich der werkstatt Niemals nen reparaturauftrag erteilen, soviel steht fest.

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •