Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RobertXXL
    Gast

    Auto KOMPLETT Lackieren oder Lack erneuern oder was ?

    Habe noch eine Frage an Euch. Mein Audi von 95 hat die Farbe Dunkelblau (Kein Metallic oder Perleffect...ganz simpel also).

    Er hat viele Kratzer und der Lack ist nicht mehr der beste. Nun will ich im Osten (Polen) mein Auto entweder KOMPLETT neu (orig. Farbe) Lackieren lassen oder ich habe auch gehört man kann seine Farbe RUNDERNEUERN lassen also es wird irgendwie eine schicht abgeschliffen dann neue farbe und klarlack oder so...

    Nennt mir bitte Eure Erfahrungen mit PREISEN im Osten und ob ich ihn komplett neu Lackieren lasse (gleiche Farbe wie jetzt) oder einfach den Lack (falls das wirkl. geht) runderneuern lassen sollte...

    DANKE

  2. #2
    Mark
    Gast

    Re: Auto KOMPLETT Lackieren oder Lack erneuern oder was ?

    http://7797.rapidforum.com/topic=100984223360

    klickst du da

    findest du antwort

    gruß

    mark

  3. #3
    RobertXXL
    Gast

    Re: Auto KOMPLETT Lackieren oder Lack erneuern oder was ?

    jo habe ich gelesen aba da steht nix über eine ERNEUERUNG des bestehenden Lackes nur zur Komplett Lackierung (über die ich nun bescheid weiss DANKE !)... brauche also noch auskunft ob man einen lack mit neuen Scichten oder so erneuern lassen kann...

  4. #4
    Mark
    Gast

    Re: Auto KOMPLETT Lackieren oder Lack erneuern oder was ?

    Nennt mir bitte Eure Erfahrungen mit PREISEN im Osten und ob ich ihn komplett neu Lackieren lasse (gleiche Farbe wie jetzt) oder einfach den Lack (falls das wirkl. geht) runderneuern lassen sollte...

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    München
    Registriert seit
    05.05.2003

    Re: Auto KOMPLETT Lackieren oder Lack erneuern oder was ?

    Runderneuern ist denke ich mal nichts anderes als eine professionelle Politur vom Lackierer. Ein Kumpel von mir lässte seinen S6 jedes Jahr so AUFFRISCHEN. Das Auftragen der Politur dauert ca.3Stunden dann 1 Nacht einwirken und danach sage und schreibe 5 Stunden abpolieren!!!!

  6. #6

    Re: Auto KOMPLETT Lackieren oder Lack erneuern oder was ?

    @Minga

    wo lässt er es den machen ?? in München ??
    Ich suche noch nen guten aufbereiter in münchen oder umgebung



  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    München
    Registriert seit
    05.05.2003

    Re: Auto KOMPLETT Lackieren oder Lack erneuern oder was ?

    Nicht in München, wo genau weiß ich nicht, wenn du willst kann ich dir Adresse von dem Lackierer bvesorgen. Ich glaube der ist in der Nähe von FFB. Meine Teile habe ich in Dachau lackieren lassen und war auch zufrieden damit, nur weiß ich nicht ob der sowas macht.

  8. #8

    Re: Auto KOMPLETT Lackieren oder Lack erneuern oder was ?

    FFB is klasse ich zieh zum 1.9 um nach Olching.
    Kannste dich da evtl. mal schlau machen wo dein Kumpel seinen S6 Auffrischen lässt.
    Und die Adresse vom Lackierer wäre auch net übel

    Merci

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •