Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Hardy73
    Gast

    www.Huk24.de

    Moin

    Hat jemand Erfahrung mit der Huk24.de Versicherung bzw ist sie zu empfehlen?

    Die ist doch wesentlich günstiger als meine jetzige, knapp 400 euro kaum zu glauben.

    Hab mir das halt mal ausrechnen lassen mit dem Tarifrechner,komisch ist nur das bei Teilkasko Typklasse 22 angezeigt wird bin aber eigentlich Typklasse 34 laut meiner jetzigen Versicherung ?

    Genauso Regionalklasse wird da angezeigt mit R5 bei meiner jetzigen R4.
    Wann werden denn die Typ und Regionalklassen neuberechnet?

    Gruss


  2. #2
    JoeFranz
    Gast

    Re: www.Huk24.de

    Hi,
    schau doch mal bei http://www.directline.de/
    Da lass ich meinen A4 jetzt versichern,was günstigeres habe ich bisher nicht gefunden. A4 2,4; Teilkasko mit 150 SB bei SF 13 für 426 Euros im Jahr.

    Hab mal online bei huk24 rechnen lassen,komme da auf 480 Euros,sogar noch etwas teurer als wenn ich ihn beim ADAC versichern würde. Sind immerhin 54 Euros im Jahr. Was spricht denn gegen direkline? Jemand schlechte Erfahrungen mit der gemacht?

    Gruß Jörg



  3. #3
    Hardy73
    Gast

    Re: www.Huk24.de

    jo danke!

    Eigentlich gings mir nicht nur ums Geld sondern was für einen Ruf die Versicherung geniessen.
    Hab mir das bei direct mal ausrechnen lassen allerdings ist die für mich teurer als Huk24.Doch weis ich halt wegen der falschen Typklasse nicht ob der Online Rechner das richtig anzeigt bei HUK24.

  4. #4

    Re: www.Huk24.de

    hi,

    also nur nicht direktline!!! kann ich nur sagen!

    ich bin seit 3 jahren bei der huk und sehr zufrieden damit. waren zwar bis jetzt nur teilkaskoschäden, wie etwa eine windschutzscheibe, aber alles problemlos geklappt!

    ich rechne mir bei einem neuen wagen immer die preise bei der huk24 durch und rufe dann einen verteter der huk in meiner nähe an und gebe denen alle daten durch und das angebot von denen ist dann meist nur 10 euro teurer als bei der huk24 (direktversicherung). also eine günstige versicherung mit persönlichem verteter 8)

    zum vergleich: für meinen vorherigen a3 habe ich 570 € im jahr bezahlt (SF9, VK300€, TK150€)
    jetz bezahle ich für den a4 470 € (SF9, VK300€, TK150€, gleicher motor!)

    gruß




  5. #5
    audi-turbo
    Gast

    Re: www.Huk24.de

    Hi,
    mein Auto habe ich bei der HUK versichert. Bei der HUK24.de habe ich meine Hausratversicherung. Kann nur sagen, bis jetzt keine Probleme. Hatte aber auch noch keinen Schaden.

    Markus...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: www.Huk24.de

    Also ich bin bei der HUK Coburg und habe mehreren Freunden die HUK24.de empfohlen. Die HUK24 bietet die gleichen Leistungen wie die "normale" HUK, der Vertragsabschluss, Vertragsangelegenheiten sind jedoch nur online zu erledigen. Es gibt also kein freundliches Vertragstelefonat mit Beratung etc, worauf man eigentlich verzichten kann...
    Alle freunde sind sehr zufrieden damit und die Schadensabwicklung (falls es mal passiert) ist sehr gut. Ich habe in den letzten Jahren leider immer mal wieder die versicherung gebraucht und bin jedes Mal froh, dass ich dort bin (habe mehrere versicherungen dort). das Preis-/leistungsverhältnis stimmt meiner meinung nach und man steht im Schadensfall nicht alleine da. es wird auch guter service geboten...

    So, zu guter Letzt, ich habe mit der Versicherung sonst nichts zu tun, ist also keinerlei werbung in diesem Sinne. reine persönliche Eindrücke, um dir eine meinung zu deiner Frage geben zu können...

    Viele Grüße und allzeit schadensfreie fahrt,
    Thorsten


  7. #7

    Re: www.Huk24.de

    also ich bin bei der VHV
    bis bisher zufreiden
    weiss aber nicht wie es nach einem schaden aussieht
    da lernt mann die versicherung eigentlich erst kennen
    also kann nur sagen finger weg von helvetia
    hatte früher europa/continentale war auch ok
    und allianz aber sch.. teuer
    na dann


  8. #8

    Re: www.Huk24.de

    Ich bin auch bei der HUK und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

    Gruß

    Riskbreaker

  9. #9
    Hardy73
    Gast

    Re: www.Huk24.de


    Jo Dank an alle !

    Jetzt fällt mir die Entscheidung leichter

  10. #10
    Mark
    Gast

    Re: www.Huk24.de

    ich bin bei der allianz

    super service, aber nix fürn geldbeutel

  11. #11
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: www.Huk24.de

    mein Anwalt wollte früher immer bei Schäden mit Allianz-Kunden sofort informiert werden ...

    Ich bin bei der HUK

    Schöne Grüße
    Uwe



    Ich fahre wieder AUDI!


  12. #12

    Re: www.Huk24.de

    Hallo,

    ich bin schon seit Jahren bei Huk24 und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

    Ich hatte schon 2 Teilkaskoschäden (eimal Scheibe und einmal Cabriodach + Anlage) und es wurde immer ohne zu murren gezahlt.

    Kann ich also nur empfehlen.

    Gruß André

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: www.Huk24.de

    Ich bin auch bei der HUK allgem.
    Die lassen gut mit sich handeln, mein Beitrag liegt unter dem HUK24-Angebot. Man muss halt nur etwas pokern... ;o)

  14. #14
    TDI-Florian
    Gast

    Re: www.Huk24.de

    Hi!

    Habe alle meine Versicherungen bei der HUK 24 ,KFZ, Kfz-Rechtsschutz, Hausrats- und Private Haftpflicht. Ist wesentlich günstiger als meine alte Versicherung (Provinzial). Super ist auch die Online Vertragsverwaltung.

    Wenn man weiß, was man möchte, lässt sich ne Menge sparen, man muss halt nur alle vertraglichen Dinge per E-Mail klären!

    Schäden gab es bis jetzt keine, Regulierung soll aber die gleiche sein wie HUK-Coburg, ist glaube ich sogar die gleiche Rufnummer!

    Rechne Online Deine Prämie aus und wenn Du sparst wechsel spätestens zum 31.12.03.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.06.2003

    Re: www.Huk24.de

    Hallo

    bin auch seit Jahren HUK - Kunde ... kann über den Service nicht klagen und günstig ist es auch.

    @ bauks

    wie handelst und pokerst denn da noch?? Bei mir wollten die gerne nen günstigeres Angebot sehen ... hab keins gefunden :?

    Gruss Jan
    jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs
    e91 mit 231 Dieselpferdchen Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland? http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

  16. #16
    DESIRE
    Gast

    Re: www.Huk24.de

    Hmmmm,
    wo ist den der Link zur HUK? 8)

  17. #17

    Re: www.Huk24.de

    Hmmmm,
    wo ist den der Link zur HUK? 8)

    http://www.huk24.de/
    oder
    http://www.huk.de/

    8)

    jenachdem, was du willst, online oder mit beratung!

  18. #18
    6 Zylinder
    Gast

    Re: www.Huk24.de

    Ich sage nur AXA.
    Bin bei der Sicher Direkt eine direkt Versicherung der AXA, super Service und wenig Geld.
    www.sicherdirekt.de (reinschauen kostet nix!)

    zahle mit TK 150 und SF 3 nur 576€ im Jahr und der Schutzbrief ab Haustüre is auch schon drin !


  19. #19
    Jens-WN
    Gast

    Re: www.Huk24.de

    Vergleicht doch mal bei www.aspekt-online.de da haste glaub ich 70 KfZ-Versicherungen und die suchen dir die günstigste raus.

    Musst zwar deine Adresse angeben, bekommst aber nicht viel Werbepost. Höchstensmal ein Angebot nach dem Vergleich.

    Zum Thema Allianz: Obwohl sie teuer sind, sind das die die besten. Die gewinnen ständig irgendwelche Vergleichstest und haben einen 1a-Service.
    Bekannte von mir haben ihr Haus dort versichert und nach dem Hochwasser letztes Jahr haben die anstandslos 40T Euros überwiesen und nicht wie andere Versicherungen wochenlang nachgeforscht ob da wirklich Wasser war oder nicht. Die Allianz überweist erstmal und wenn es dann Probleme gibt holen die sich ihr Geld zurück.
    Ich bin zwar (noch) nicht dort (gerade erst ausgelernt) aber wenn ich mal ein richtig teures Auto fahre, gehe ich auf jeden Fall zu denen.


    MfG Jens

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •