Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzer Avatar von ketschup
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    01.12.2013

    Ahnungsloser Bremer sucht Beratung [Komplett]

    Hallo liebe A4 Community,

    ich bin ahnungsloser Informatikstudent aus Bremen, möchte meinen kürzlich gekauften A4 B5 1.6 Bj. '96 etwas schicker machen und bitte euch Experten um Rat.
    Als Student steht mir nicht viel Geld zur Verfügung (ich kann eigentlich froh sein überhaupt ein Auto zu haben) daher versuche ich mit wenig Geld das Bestmögliche rauszuholen.
    Ich habe noch nie an Autos geschraubt und kenne mich nicht mit den Begriffen aus also nicht wundern
    Was ich mir so an Änderungen vorgestellt habe:


    Klarglass Scheinwerfer
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...558?ref=search
    90€ (ich glaube das geht auch günstiger)
    In der Beschreibung steht Baujahr 2000-2002, passen die trotzdem in mein Baujahr 1996?

    (Sport)lenkrad
    http://www.ebay.de/itm/4-Speichen-Le...-/180738291110
    49,99€
    Finde das Lenkrad im Link sehr schick allerdings steht in der Beschreibung „Passend für Audi A4 B5 und Audi A6 4B ab Bj. 1998“. Ist das Baujahr hier wieder sehr ausschlaggebend? Und wenn ja, was gibt es für Alternativen?

    Gewindefahrwerk
    100-200€ (sollte ruhig gebraucht sein)
    Ich finde das Tieferlegen macht optisch sehr viel aus und ist fast schon Pflicht da das Fahrzeug sonst so hoch ist wie ein Geländewagen (Achtung Übertreibung). Habe nur leider überhaupt keinen Überblick was man da so für diesen Preis gebraucht bekommt. Es sollen nacher 18" Felgen rauf.

    Felgen - 18 Zoll


    [Modul Wheels MD4 8 x 18 ET45] Finde ich perfekt für den Silber A4. Perfekte Größe, perfekte Form.


    [Audi S-Line 8,5 x 18 ET35] Sehen sehr gut aus, müssten aber in Silber sein.


    [Audi 5 Arm Felge (8 x 18 - ET43)]

    Max. Preis: 400€ - gebraucht