Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ThomasB
    Gast

    AUDI Ingolstadt

    Hallo und Guten Abend,

    ich könnte mich schon wieder über den Sauhaufen Audi aufregen, aber es bringt wirklich nichts mehr!!!

    Man hat mal wieder ein kleines Problem mit der Vorderachse oder ahnlichem, man fährt gut gelaunt zum freundlichen und wird dort nur abserviert!

    Ausreden wie " Können wir nicht bestellen, Finde jetzt die Teilenummer nicht, was soll der ganze Aufwand mit so einem Umbau, Schaltpläne gibts nicht mehr, gibts nicht mehr usw. " machen mich wirklich langsam alle !!!

    Jetzt habe ich noch ne Anfrage bei Audi Ingolstadt laufen, dort habe ich alle meine Daten vom Auto zur Mail mit hinzugefügt das die dort gleich bescheid wissen! Gestern kam ein Brief von dort " Können Sie uns Bitte die Fahrgestellnummer mitteilen ".

    Ich könnte aus der Haut fahren bei soviel Dummheit !

    Was kann man nur machen, das die Wasserköpfe wirklich mal aus Ihrem Sessel kommen und nicht ständig ein neues Rekordjahr im Umsatz machen ?? :?

    Bin ich hier der einzige mit diesen Problemen ?

    Thomas



    ">[/list]

  2. #2

    Re: AUDI Ingolstadt

    Hallo,

    ich würde mich da garnicht weiter aufregen, sondern Audi einfach die Fahrgestellnummer mitteilen. Überall wo Menschen arbeiten, passieren nun mal Fehler - auch bei Audi. Wenn Du dann immer gleich aus der Haut fährst, bringt Dich das nicht weiter.

    Gruß Jürgen


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: AUDI Ingolstadt

    @ThomasB

    habe vor vier Wochen per Mail eine Anfrage an die Kundenbetreuung gesendet. Nichts tat sich...
    Mail nochmal geschickt...
    Nichts tat sich...
    Am Donnerstag letzte Woche angerufen, nachgefragt was ist...?
    Sei in Bearbeitung...
    Samstag Post bekommen und was ist...?
    Ne Antwort auf eine Anfrag vom letzten Jahr...
    Ich angerufen, was los ist?
    Ihre Anfrage liegt bei uns nicht vor!!!
    Ich was, wie bitte...????
    kundenbetreuung@audi.de oder? Jaja... korrekt... ja wieso kommt denn da nichts an? Liegt nicht an uns!!!
    Ok, schicke es per Post, mal sehen was daraus wird... :?

    So was....

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: AUDI Ingolstadt

    Warum stehen immer nur die schlechten Erfahrungen im Forum?

    Habe letztens mich sehr über das Engagement der Audi-Kundenbetreuung gefreut. Nachdem mal wieder ein ET im Rückstand war (ist das eigentlich dauernd nur bei mir so?), habe ich die Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Die haben meine Daten aufgenommen und gesagt die kümmern sich. Am nächsten Tag!! erhielt ich einen Anruf, daß das Teil in ganz Deutschland nicht vefügbar ist und es wird beim Zulieferer aus der Produktion genommen und per UPS an meinen Händler geschickt. Es wurde sich sogar entschuldigt, das es durch ´nen Feiertag länger dauert. Haben dann angerufen das es unterwegs ist, mein Händler hat micht angerufen das es da ist und Audi rief am nächsten Tag wieder an, um zu prüfen, ob der Händler mir Besacheid gesagt hat. Eine Woche später kam per Post nochmals ein Entschuldigungsschreiben!

    Vielleicht hatten die bei AUDI auch alle nur mit mir zu tun und deshalb keine Zeit für Euch

    Bye

    Torsten

  5. #5
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: AUDI Ingolstadt

    Hallo

    Nur mal eben *Gestern Abend um 22.35 Mail an Audi Kundenbetreuung mit ner Anfrage um Hilfe*
    Heute Abend um 20 Uhr Mails abgerufen mit Antwort von Audi Kundenservice drinn und der Bitte um konkretisierung meines Problems.
    Mal schauen wie lange es dauert bis da dann die Antwort bekomme, allerdings wirds wohl da etwas dauern da es ein kompliziertes Problem ist.
    Na schaun wir mal, aber bislang wurden meine Anfragen dort recht zügig beantwortet.

    mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •