Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    flo30v
    Gast

    Inspektionintervall????

    Hi,
    hatte letztes Jahr Insp. (V6 Benziner) machen lassen. Bin seither ca. nur 4000 km gefahren. Jetzt ein Jahr später schon wieder??? Laut Bordbuch:ja.
    Ölwechsel seh ich ja noch ein, aber die Insp.????
    Was meint ihr?

    Gruß FLo

  2. #2
    Mikrobi
    Gast

    Re: Inspektionintervall????

    Hi

    Tja so was ähnliches hatten wir vor kurzem nur ging es damals um ein Auto mit mittlerweile schon recht vielen Kilometern und einem fortgeschrittenem Alter. Gut ich weis jetzt nichts von deinem Audi aber wie ich im anderen Thread schon sagte würde ich die Inspektionen immer machen lassen. Das muß ja nicht immer bei Audi sein sondern es kann auch bei einer freien Werkstatt gemacht werden. Mir geht es da hauptsächlich um mein Checkheft. Wenn ich mein Auto mal verkaufen will bekomm ich eher einen Käufer und auch eine Mark ähhhhh einen Teuro mehr als wenn ich die Wartung nicht nachweisen kann. Außerdem sollte deine Inspektion nicht so teuer werden da du ja kaum Fahrleistung hattest und daraufhin auch nichts weiter kaputt sein sollte. Falls doch was gefunden wird ärgere dich aber nicht denn lieber so als irgendwo in der Pampa zu stehen weil das Auto streikt.

    Ach so falls noch Garantie auf dem Fahrzeug ist dann immer die Inspektion machen lassen ansonsten hast du kaum mehr Chancen bei einem eventuellen Schaden die Garantie in Anspruch zu nehmen.

    CIAO und Grüße aus Sachsen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •