Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Nun spinnt meiner auch noch rum

    Also folgende Probleme nach meinem Musik Einbau wollte Ich eine kurze Testrunde machen. Der Motor lief sehr unterturig. Nach knapp einem kilometer zog er nicht mehr. An der Ampel dreht er zwischen 200 und 500 Umdrehungen und geht nur noch aus. Hab dann gedacht die Musik zieht zuviel Strom also Power leitung an der Sicherung gekappt und nichts hat sich geändert Wenn man daneben steht läuft er als ob er Fehlzündungen hat ganz komisch. An der Ampel kam nur noch eine schwarze Wolke aus dem Auspuff. Da war Ich es leid und hab bei Audi angerufen. Da ja Samstag Abend war hatte der Servicefahrer wohl keine Lust und meinte nur am Telefon OHOH und hat sofort einen Schlepper mit Leihwagen drauf geschickt. Wollte mal fragen ob einer weiss was mich da erwarten kann. Bisher hat Audi sich noch nicht gemeldet.

    Fahrzeugdaten A4 Bj 95 2.6V6.

    Hab noch Gebrauchtwagen und Mobilitätsgarantie.

    Gruß Reginald

  2. #2

    Re: Nun spinnt meiner auch noch rum

    Hi Reginald,

    was hast du denn alles Rein gebaut?

    gruß Patrick

  3. #3

    Re: Nun spinnt meiner auch noch rum

    Hab ein 50² Stromkabel verlegt ein Chinch angeschlossen 2 Endstufen dran und die Basskiste in Betrieb genommen aber wie gesagt Stromzufuhr hab Ich gestoppt und der Fehler ist immer noch da.

  4. #4
    SBrimmers
    Gast

    Re: Nun spinnt meiner auch noch rum

    Hi Reginald,

    Hast du waehrend des einbaus oder danach Musik gehoert ohne das der Motor lief? Eventuell die Batterie dabei ziemlich entladen? Wie alt ist deine Batterie?

    Weswegen ich Frage habe schon mal hier im Forum gehoert das es zu problemen kommt wen die Batterie langsam den Geist aufgibt. Jetzt kein Scherz vermute das es daran liegt das eine aeltere oder deffekte Batterie die Oberwellen der LIMA nicht so gut filtert und das MSG probleme mit der unsauberen Gleichspannung hat. Beim Seat IBIZA von meiner Frau hat das Radio immer was gepiffen die Batterie hatte einen Knack war mal tiefentladen. Nach dem aufladen funkunierte die zwar wieder Wagen springt auch an wen eine Woche draussen stand. Hat danach noch ein Jahr gehalten. Als wir jetzt zwei Wochen in Urlaub waren und der Wagen vorher auch nur zweimal in die Garge und wieder raus bewegt wurde war die jetzt platt. Neue Batterie rein und das Pfeifen ist verschwunden.


    MFG
    Stefan


  5. #5

    Re: Nun spinnt meiner auch noch rum

    Nein Musik war im Stand immer aus. Radio geht eh nur wenn Zündung an ist und dann sind mir zuviele Lampen an. Batterie keine Ahnung wie alt die ist war schon drin. Und nachschauen kann ich nicht Auto steht noch immer in der Werkstatt. Die finden den Fehler nicht.

  6. #6

    Re: Nun spinnt meiner auch noch rum

    So Ich hab ihn wieder.

    Fehler behoben.

    Diagnose Abriss einer Unterdruckleitung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •