Hallo alle miteinander


ich bin Kubi aus Berlin und habe mirvor ca. 5 Monaten ein S4 B5 Limo gekauft.
Ich hatte leider schon nach zwei TageProbleme mit dem Motor sodass ich am Tag darauf zu einer bekanntenTuning Firma in Berlin fuhr. Es wurden dabei Drucktests gemacht undes wurde festgestellt das mein Y-Rohr locker war. Leider hat derMechaniker vergessen sein Tuch wieder zu entfernen so passierte esdann das dieses Tuch sich sein Weg bis zum Turbo suchte und ihnkaputt gemacht hat.
Da ich erst letzten Monat den Motorausbauen lassen habe konnte ich erst zu diesem Zeitpunkt feststellenwarum meine RS4 Lader „0“ Ladedruck erzeugen das Tuch hat zwarnur einen Lader kaputt gemacht aber dadurch hat sich der andereÜberdreht.


Derzeit findet ein Umbau statt der wiefolgt aussieht :



  • Neue RS4 Upgrade Lader oder meine Defekten irgendwie hinbekommen ich habe denke ich alle möglichen Firmen die sowas anbieten gefunden im Internet und werde ab nächster Woche überall mal anrufen
  • Größere LLK (Nicht Wagner) aber besser als RS4 LLK
  • Druckrohre, Frischluftrohre, Hosenrohre 76 mm ohne Kat und 90 mm AGA alles von der Firma Fahrzeugtechnik Zinram
  • Dickere Metallkopfdichtung
  • RS6 4B 8 Koblen mit 365er Scheiben VA / HA bleibt Serie oder evtl. RS4
  • Saugernocken und Zylinderköpfe vom 2.8
  • 6 Pad Sinter bis 850NM + EMS von Sachs
  • 19 Reihen Öhlkühler
  • 630 ccm Einspritzdüsen für E85
  • Benzinpumpe



Worin ich mir noch nicht sicher bin istdas Fahrwerk da ich selber keine Erfahrungswerte überhaupt mit sowashabe. Jedoch denke ich wird es ein Bilstein PSS9.


Wie ich Bilder hochlade habe ich jetzt noch nicht raus bekommen


Gruß


Kubi