Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    SWRA nachrüsten ! Aber welchen Behälter nehmen !

    Hab an meinem A4 B5/8D TDI Bj.98 die SWRA nachgerüstet ! Suche aber noch nach dem richtigen Behälter für das Wischwasser der normale Zusatzbehälter kommt nicht in Frage da dort meine Standheizung verbaut ist !
    Hatte erst noch ein zusätzliches Loch gebohrt in den originalen Behälter aber das ist jetzt leider undicht geworden und nun wollte ich das mal richtig machen !

    Wie habt ihr das gelöst !? Passt evtl. der Behälter vom S4(da er auch einen LLK hat) oder hat der auch diesen zusätlichen Tank ? Hat jemand die Teilenummer !?

    Mfg RaikGunman

  2. #2

    Re: SWRA nachrüsten ! Aber welchen Behälter nehmen !

    Zusatzbehälter ? Wie wärs mit dem normalen "großen" Behälter vom FL, also von einem mti Xenon. der kommt an diesselbe Stelle und geht aber tiefer und fast somit mehr Flüssigkeit und hat schon die zusätzliche Pumpe mit drin ?!

  3. #3

    Re: SWRA nachrüsten ! Aber welchen Behälter nehmen !

    Ja wäre schön wenn es so einfach wäre aber bei Fahrzeugen mit LLK kann man diese leider nicht verbauen ! Deswegen ja auch die Idee mit dem Behälter vom S4 !

    Mfg RaikGunman

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: SWRA nachrüsten ! Aber welchen Behälter nehmen !


  5. #5

    Re: SWRA nachrüsten ! Aber welchen Behälter nehmen !

    Ja hab ich gesehen ,aber er sagt das man wenn man Standheizung und LLK hat so wie ich ein 2. Loch bohren muß weil man den zusatzbehälter nicht verbauen kann ! Deswegen wollte ich wissen ob nicht jemand es anders gelöst hat ! Bzw. ob beim S4 evtl. nur ein Behälter verbaut ist !

    Es gibt zum Beispiel auch einen 4,5 L Behälter der beim Facelift (99/2000) verbaut wurde auch mit LLK aber leider ohne SWR Pumpe ! Mein orig. Behälter ist nur 3,5 L ,also haben sie ab Facelift ein paar Sachen anders gemacht !
    Vielleicht gibt es ja einen anderen Behälter vom S4 oder anderem Modell der auch passt !

    Mfg RaikGunman

  6. #6
    Benutzer Avatar von Leech
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Düsseldorf
    Registriert seit
    30.06.2004

    Re: SWRA nachrüsten ! Aber welchen Behälter nehmen !

    Muss mal kurz das Topic weiterführen und etwas zweckentfremden. Passt die SWRA die in einer Facelift2 Stoßstange integriert war, in die S4-Stoßstange?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    22.05.2005

    Re: SWRA nachrüsten ! Aber welchen Behälter nehmen !

    Schau mal hier http://7797.rapidforum.com/topic=100974977336

    @Leech
    ja die Hubzylinder passen aber die Abdeckkappen von normal auf S4 nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •