Seite 19 von 19 ErsteErste ... 171819
Ergebnis 361 bis 365 von 365
  1. #361
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    AYM

    Ort
    Bielefeld
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ich habe leider immer noch den Fehler mit dem Nebelscheinwerfer. Weiß jemand wie man den wegbekommt?

  2. #362
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    17.11.2015
    Hi

    I'm gonna speak english because i'm not german
    I have a audi a4 b6 from 2002, came with 8E0907279E, so it's higline, i have already mirror dimming from the beginning.
    I have the
    8E0907279E to the 8E0907279F, and my mirror doesn't work and i want to use autolights, coming home already works
    Any help?

  3. #363
    Benutzer Avatar von ZigoKonrad
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GGG

    Registriert seit
    06.09.2016
    Zitat Zitat von burgertom Beitrag anzeigen
    Nun gibt es ein kleines Problem, und zwar pulsiert bei mir das Licht des Comming Home Schalter sobald ich dass Abblenslicht einschalte.
    Hat irgendjemand dass selbe Problem oder weis jemand wie man diese flacker abstellen kann?
    Thomas
    Moin, hat mittlerweile jemand das Problem beheben können mit dem Flackern des CH-Schalters?

    Bei mir pulsiert der Schalter nämlich auch, aber nur wenn Licht eingeschaltet ist..Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Gruß
    Konrad

  4. #364
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BWE/KTJ

    Ort
    Stuttgart
    Registriert seit
    08.01.2018
    Hallo !
    Greife nochmal das Thema auf. Fahre einen Audi Cabrio B7, habe keinen Automatischen Innenspiegel, möchte nur, das das Licht automatisch angeht und aus geht bei verschiedenen Lichtquellen. Habe einen Senor, den möchte ich für das Automaticlicht nutzen. Ist meine Überlegung so richtig, das ich vom Lichtschalter Pin 1 abklemme, und dann dafür das Kabel vom Sensor auf das Bordtnetz.STG (N Version)auf Pin 18 Verbinde ? Oder müsste ich auf noch etwas anderes Achten. Den richtigen Lichtschalter mit Auto habe ich. Wie geschrieben kein Abblendbarer Spiegel, sondern nur Automatik Licht. Comming Home Funtioniert im Moment ohne Sensor.
    Gruß aus Stuttgart

    Klaus
    Geändert von Onkellou (09.11.2018 um 14:56 Uhr)

  5. #365
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BEX/GEA

    Registriert seit
    28.10.2017
    Hallo, habe hier alles verfolgt und nun eine Frage zum Lichtsensor...

    Ich möchte mir den sau teuren Innenspiegel mit dem Lichtsensor sparen sowie dessen Verkabelung und einfach einen einstellbaren Dämmerungsschalter mit Fotozelle verbauen.

    So wie ich die Beiträge verstanden habe, liegt normal BSTG Pin 30 auf Spiegel Pin 3.
    Abhängig von der Helligkeit außen ändert sich der Widerstand im Lichtsensor Innenspiegel und ab einer gewissen Schwelle schaltet er dann.
    Frage ist nun: was wird geschaltet durch den Lichtsensor am BSTG Pin30? --> PLUS oder MINUS?

    je nachdem müsste ich meinen Dämmerungsschalter belegen...

    Hoffe einer hier weiß das und kann mir helfen

    Besten Dank schon mal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •