Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JoeFranz
    Gast

    Thermostat beim 2,4 V6

    Hallo,
    seit einiger Zeit geht beim Fahren über Landstraße oder Autobahn die Temp-Anzeige runter bis auf 60 Grad. Zuerst geht die Temp ganz normal bis auf 90 Grad, bleibt dann in der Stadt auch so, Heizung ist auch ok. Wenn ich aber über Land fahre gehts runter bis auf 60 Grad, in der Stadt gehts dann ganz langsam wieder höher. Hört sich doch verdammt nach Thermostat an, oder?
    Was kostet es den wechseln zu lassen? Kann das noch 'ne andere Ursache haben?
    Bin im Moment nur am Kohle reinpumpen!! Achsmanschetten beide Seiten, Bremsbeläge und Scheiben und jetz das noch..... Und er hat erst 73000 runter.

    Gruß Jörg

  2. #2

    Re: Thermostat beim 2,4 V6

    Jo klingt extrem nach Thermostat!

    Aber selber wechseln ist sehr schwer beim V6, weil sehr verbaut das Teil.
    Also kostets auch beim Audihändler eine Stange Geld.

    Frag am besten mal bei ATU oder ner andern Freien Werktstatt nach den einbaukosten! Ein kritisches Teil ist das Thermostat ja nicht.
    Wenn du unbedingt willst kannst dir ja sogar das Originalteil und dann nur einbaun lassen.

    mfg,
    KFH

  3. #3
    A4 Günni
    Gast

    Re: Thermostat beim 2,4 V6

    @ JoeFranz,
    hab ich auch gehabt, hat in einer freien Werkstatt incl. Zahnriemenwechsel ~480€ gekostet
    zum Glück hatte ich kurz vorher doch meinen Frontcrash
    das hat dann meine freie damit verrechnet, also null kosten für mich
    Der Zahnriemen muss kpl. runter, leider so verbaut ist das nur beim V6

  4. #4
    LarsSpotke
    Gast

    Re: Thermostat beim 2,4 V6

    Hi,

    @JoeFranz

    Ist das Termostat!

    Machen lassen = teuer, oder selber machen. Ist dann aber schon eine größere Baustelle.

    Viel Glück!

    Gruß Lars

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •