Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Frankfurt/Stuttgart
    Registriert seit
    29.11.2004

    Rücklichter von FK schmelzen?

    Hj habe volgendes Problem habe Schwarze Rücklichter von Fk drinn jetzt schon das 2 Paar und die Fangen schon wieder an von innen zu schmelzen!!!!! So richtig um die Birnen rum!!! Das Plastik um die Nebelschlussleuchte ist schon mit der Nebelschlussleuchte Verschmolzen!!!

    So jetzt ist die Frage liegt das an meinem Auto oder an den Fk Rücklichtern?

    Audi A4 B5/8D bj.98
    Fang was an und Bring es zu Ende

  2. #2

    Re: Rücklichter von FK schmelzen?

    kann es sein das der lampenträger nicht richtig sitzt oder nicht so passgenau ist ,sodas die birnen am plastik der rückleuchte drückt ? weil dann ist es klar das die schmelzen . musst mal drauf achten. hatte ich damals bei meinen inpros.

    hab dann einfach die trägerplatte verbogen bis keine birne mehr irgendwo anlag.

    nadaregla

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Frankfurt/Stuttgart
    Registriert seit
    29.11.2004

    Re: Rücklichter von FK schmelzen?

    Das schmilzt ja nicht nur an einer Ecke!! Sondern rings rum und das an beiden und das zum zweiten mal!!! Kann doch nicht sein das die dinger einfach so weck schmelzen!!!

    Hab mir jetzt schon überlegt ob ich mir wieder origingal hole und die lackieren lasse!!!

    Kenn jemand da ne Firma!! ich will die richtig schwarz haben so schwarz wie es geht aber halt mit Abe!!!! oder so!!!
    Fang was an und Bring es zu Ende

  4. #4

    Re: Rücklichter von FK schmelzen?

    hmm :?

    ein bild davon wär mal fett
    nadaregla

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •