Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Streuscheiben B6/8E einzeln erhältlich

    Mahlzeit,

    vielleicht ist's ein alter Hut, mir war's aber bislang nicht bekannt, dass es die einzeln gibt:


    Gefunden im Auktionshaus... Wer hat Erfahrungen zum Aus-/Einbau, kriegt man die Dinger wieder dicht (soweit man im Serienzustand von dicht sprechen kann... )? Wie man sieht, ist das Chromteil mit dran, sind die ansonsten baugleich (Xenon D1S/D2S/Halogen)?

    Gruß
    0588.778

  2. #2

    Re: Streuscheiben B6/8E einzeln erhältlich

    Beim Freundlich gibt es die Scheiben nicht einzeln, da hat wohl jemannd bei Valeo etwas mitgehen lassen...

    Oder ist über den Entsorger an die Scheibe gekommen.

    Denke nicht dass du den Scheinwerfer wieder dicht bekommst, wenn du die Scheibe abmachst und die neue dran...

  3. #3

    Re: Streuscheiben B6/8E einzeln erhältlich

    Hmmh, erstaunlich nur, dass es sich um einen offensichtlich halbwegs seriösen Teilehändler in IN handelt und die Dinger neu zu sein scheinen. Hat jedenfalls je 5 rechte und linke per Sofortkauf angeboten. Hier mal die Auktionsnr.: 8042325342. Dann muss der SW also doch weiter zerlegbar sein. Interessant wär's schon, meine SW schaun mittlerweile aus wie sandgestrahlt...

    Gruß
    0588.778

  4. #4
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Streuscheiben B6/8E einzeln erhältlich

    0588.778 schrieb am 22.03.2006 19:45:
    seriösen Teilehändler in IN

    Gruß
    0588.778
    Viele Grüße, Chris

  5. #5

    Re: Streuscheiben B6/8E einzeln erhältlich

    Doch, das mein ich sogar ernst... Wenn die vom Band gefallen wären, würde ich sie doch nicht direkt am Produktionsstandort mit offen genannter Firma & Adresse, sondern über irgendwelche Strohmänner vertickern

    Gruß
    0588.778

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •