Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Xenon einbauen lassen, was kostet das beim :D

    Hallo,

    Ich möchte mir Xenon nachrüsten lassen. Da ich nicht so begabt bin mit der elektronik möchte ich sie mir vom einbauen lassen.
    Was ich alles brauche weiß ich aus der FAQ aber was würde ca. der Umbau kosten? Möchte natürlich alles eingetragen bekommen.

    Wer kann da mal nachschauen odeer nachrechnen?
    Viele Grüße, Chris

  2. #2

    Re: Xenon einbauen lassen, was kostet das beim :D

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass der Freundliche das auf sich nimmt. Ausserdem wird das soviel Bastelei sein, dass dus ncih bezahlen kannst. Such dir nen Mechaniker der dir das nebenbei macht, wenn du alle Teile hast.

  3. #3
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Xenon einbauen lassen, was kostet das beim :D

    Schitt. Brauche ich für den TÜV eine Einbaurechnung? oder reicht nur das Auto ohne "schreibkram"
    Viele Grüße, Chris

  4. #4

    Re: Xenon einbauen lassen, was kostet das beim :D

    Son Quatsch.
    Solange das "Original" Teile sind, es nicht gebastelt aussieht, und du die ALWR/SWRA funktionsgerecht drinhast, brauchst du gar nix.
    Wenn du ALWR nicht original sondern Aftermarket ( von Hella gibts da glaub ich nen Kit, der mit Laser funktioniert oder so ) verbaust, waere es vielleicht hilfreich, die Papiere dazu zu haben, aber das wars auch.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Xenon einbauen lassen, was kostet das beim :D

    Beim wirst Du wirklich arm. Zum Einen wird er nur original Audi-Teile verbauen wollen und da bist Du schon über 1000€ los. Dann noch Arbeitszeit - Gut' Nacht...
    Probier es mal mit einer freien Werkstatt und besorg Dir vor Allem die Teile selbst. So saprst Du Dir schon einen Batzen und dann mach es noch so, dass Du die SW selbst verbaust (ist ja nicht sehr schwer) und "nur" die ALWR und SWRA verbauen lässt. So kommst Du, wenn Du niemanden selbst kennst der Dir das günstig macht noch am Besten weg...

  6. #6

    Re: Xenon einbauen lassen, was kostet das beim :D

    Du kannst es auch direkt von Hella einbauen lassen die wollen für den A4 1400€ glaub ich, ist vielleicht nicht billig, aber billiger als beim Freundlichen

  7. #7

    Re: Xenon einbauen lassen, was kostet das beim :D

    schonmal dran gedacht einem forenuser etwas in die hand zu drücken :?

    habt ihr beide was davon und du lernst dabei. schau mal we in deiner nähe ist.

  8. #8

    Re: Xenon einbauen lassen, was kostet das beim :D

    DAS ist doch mal ne gute Idee ....

    und: im Teilemarkt gibts glaub ich auch grad die SWRA fuern A4, kannste also da schonma anfangen Teile zu sammeln

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    22.05.2005

    Re: Xenon einbauen lassen, was kostet das beim :D

    Und bei EGay eine ALWR siehe EGay

  10. #10

    Re: Xenon einbauen lassen, was kostet das beim :D

    Hab da mal beim nachgefragt: so ca. 3000€
    ka wie der auf den Preis kommt, er meinte nur, die Teile + Stoßstangenumbau + Lackierung + ....


    Also geh lieber zu ner freien oder mach es selbst
    &quot;Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.&quot;<br />KC

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •