Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Crashpilot
    Gast

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Unser Club einschließlich mir fährt um 15:00 hier los .. Glück für mich, da ich um 10Uhr nen Termin zum Klimaanlagenservice habe. Ohne funktionierende Klima fahre ich keine 400km.

  2. #22
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    01.08.2003

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    @Crash
    Also kommst du schon am Freitag?
    Komme dann am Samstag gegen 15Uhr vielleicht sieht man sich ja

  3. #23
    Crashpilot
    Gast

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    DAS WARS ......... NUN KOMME ICH NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!

    War heute morgen zur Klimawartung .. .da haben sie dann auch das Leck ausgemacht, was ich vermutet hatte ... am Klimakondensator.

    Nun habe ich nen neuen Klimakondensator und nen Trockner kaufen müssen.

    Eben beim Ausbau sind beide Anschlüsse am Kondensator kaputt gegangen .. die saßen fest wie Sau, so dass ich erwärmen musste .. beide Gewinde im Arsch; also brauche ich neue Leitungen.

    Kondensator und Trockner haben mich schon 320€ gekostet, jetzt kommen nochmal zwei Leitungen dazu, macht nochmal 230€ .. und somit 550€ !!!!

    Das ist mein wirtschaftliches AUS für das Treffen.

    Sorry, aber ich kann es nicht !!!

  4. #24
    ROLIA4
    Gast

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Sch**** Crashpilot!!! Das tut mit echt Leid für dich!!!! Aber so erlebt man jeden Tag neue Überaschungen mit seinem Autochen




    Gruss
    RoliA4

  5. #25
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    01.08.2003

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Och ne so ein Mist, das tut mir echt leid hätte dich gerne mal kennengelernt, scheiße! [img]http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif
    [/img]

    Kannst du nicht bei jemanden mitfahren, wenn euer Club sowieso hinfährt oder haste jetzt kein Bock mehr?

  6. #26
    Crashpilot
    Gast

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Natürlich habe ich Bock ... wollte dort unbedingt hin .. ist das erste und einzige Treffen dieses Jahr.

    Ich konnte auch noch alles reparieren .. die Klima funzt wieder, aber es ist eben viel Geld geflossen dafür und das deprimiert. Die haben sogar in der Werkstatt für mich bis 21Uhr gearbeitet.

    Wobei ich das Problem habe, dass mich meine Frau loswerden will.
    Und die Clubkollegen sagen auch, dass ich mit soll .. fahren morgen mit ca. 15-20 Autos los.

    Mal schauen, die Nacht ist ja noch da und ich kann drüber schlafen.

  7. #27
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CGLC

    Ort
    Bad Honnef
    Registriert seit
    20.12.2003

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Im übrigen ist wirklich auf nem neuen Platz, da der Bauer den Acker, wo die letzten Jahre wohl war, mit Gülle geflutet hat. Deswegen ist auf ner Wiese von ner örtlichen Brauerei und die ham das wohl ned so gerne, wenn jeder seinen eigenen Kram mitbringt, weil die halt verkaufen wollen.

    Fahre selber aber auch ned hin, weil ich grad letztes WE umgezogen bin und jetzt noch n familiärer Geburtstag ansteht. Aber viel Spass denen, die hin fahren und hoffentlich schönes Wetter
    zu wenig Platz

  8. #28
    Crashpilot
    Gast

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Danke für die vielen Zuschriften .. ich habe meine Sachen gepackt und werde in einer Stunde Richtung Stadtlengsfeld aufbrechen.

    Wer hätte gedacht, dass jemandem so viel dran liegt, dass bestimmte Leute vorbeikommen, in diesem Fall ich. Danke.

    Wir sehen uns !!!

  9. #29
    warlord
    Gast

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Ist das das Stadtlengsfeld in der Rhön?

  10. #30

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Jetzt war ich doch kurz schon in trauer verfallen.
    Aber als ich weitergelesen habe hat sich alles geklärt...

    Hab schon gedacht Crashpilot kommt nicht zum Treffen


    mfg,
    KFH

  11. #31

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Ist das das Stadtlengsfeld in der Rhön?
    Jo scheint so, gibt nur eins!

    D-36457 Stadtlengsfeld
    http://www.stadtlengsfeld.de/

    mfg,
    KFH

  12. #32
    Crashpilot
    Gast

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    JA, ICH WAR DA !!!

    Und wo ward Ihr ????????

    http://home.arcor.de/turboschubser/S...gsfeld2004.jpg
    http://home.arcor.de/turboschubser/S...004_Crashy.jpg
    http://home.arcor.de/turboschubser/S...04_Kolonne.jpg

    Wir waren mit 23 angereisten Audi-Fahrern der meist vertretene Club [img]http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif
    [/img]

  13. #33
    Charmin
    Gast

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Wir waren auch dort und muss schon sagen ein super Treffen trotz wechselhaften Wetters. Unsere Bilder sind demnächst in unserer Bildergalerie zu sehen.

  14. #34
    ROLIA4
    Gast

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Wie Crashy :?
    ?? Hast du deinen Avant aber noch rechtzeitig wieder hin bekommen?? War denn viel los?? Hast de noch mehr Bilder gemacht, wenn ja? Wo kann ich mir die angucken??

    Gruss
    RoliA4

    P.S. Dein Avant ist echt en heisses Teil

  15. #35
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ansbach
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Hallo


    WIR WAREN AUCH DA!!!

    Mit leider "nur" 6 Fahrzeugen.


    Grüsse Holger aus AN

    Wer bremst verliert

  16. #36
    Crashpilot
    Gast

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Achja, ich vergaß ... Charmin war der einzige aus´m A4-Forum.

    Und wechselhaftes Wetter ist gut [img]http://www.der-audi.de/sm/rolleyes.gif
    [/img]


    Und Spaß hatten die Bonner sicherlich, bei dem Platznachbarn [img]http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif
    [/img]


    @RoliA4
    Ja, ich habe ihn wieder rechtzeitig hinbekommen.
    Und für die Wetterverhältnisse war recht viel los .. knapp 300 Autos.
    Ich habe leider nur die drei Bilder, da ich keine Ersatzbatterien mit hatte. Aber zwei Clubkollegen haben eifrig Fotos gemacht.

  17. #37
    Crashpilot
    Gast

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    @Holger
    Ach, kann es sein, dass wir dann auch miteinander gesprochen haben .. allerdings ohne uns vorzustellen :?


    Hilf mir mal auf die Sprünge !


    Und die Fahrt zum Treffen war die HÖLLE
    Ein Schlagloch neben dem anderen .. ich konnte mich nur auf die Straße konzentrieren, von der Landschaft habe ich nicht viel gesehen.
    Dann im Ort ´ne Baustelle mit aufgeschüttetem Schotter .... habe den Schotter dann erst mal passend verteilt.
    Dann vorm Platz der Bahnübergang ... zwar mit Sand aufgeschüttet, aber dennoch hervorstehende Schienen.
    Und über die Wiese bin ich die ganze Zeit mit schleifender Stoßstange gefahren.
    Und unserer Platz war mit Absperrband gesichert .. da musste ich drüber .. da aber leider die Stoßstange die ganze Zeit über den Boden schliff, bin ich nicht einmal über das Gand drüber hinaus gekommen und es hatte sich an meinem Auto verknotet .... als ich eben meinen Wagen abgespült habe, musste ich erst mal die Rasenstücke aus der Stoßstange entfernen, die hingen noch drin .. damit könnte man ´ne Terasse auslegen.

  18. #38
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ansbach
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Ja kann sein aber ich habe mit soviel Leuten geredet mehr oder weniger Nüchtern 8)
    .Unsere Autos standen glaub ich schräg gegenüber von euren,praktisch neben dem Audi Sport Club Kronach .Vielleicht hast du die grüne A4 Limo mit der Trible Airbrush lackierung angeschaut das war unsrer Haufen!!


    Grüsse Holger

    @Holger
    Ach, kann es sein, dass wir dann auch miteinander gesprochen haben .. allerdings ohne uns vorzustellen :?

    Hilf mir mal auf die Sprünge !


    Und die Fahrt zum Treffen war die HÖLLE
    Ein Schlagloch neben dem anderen .. ich konnte mich nur auf die Straße konzentrieren, von der Landschaft habe ich nicht viel gesehen.
    Dann im Ort ´ne Baustelle mit aufgeschüttetem Schotter .... habe den Schotter dann erst mal passend verteilt.
    Dann vorm Platz der Bahnübergang ... zwar mit Sand aufgeschüttet, aber dennoch hervorstehende Schienen.
    Und über die Wiese bin ich die ganze Zeit mit schleifender Stoßstange gefahren.
    Und unserer Platz war mit Absperrband gesichert .. da musste ich drüber .. da aber leider die Stoßstange die ganze Zeit über den Boden schliff, bin ich nicht einmal über das Gand drüber hinaus gekommen und es hatte sich an meinem Auto verknotet .... als ich eben meinen Wagen abgespült habe, musste ich erst mal die Rasenstücke aus der Stoßstange entfernen, die hingen noch drin .. damit könnte man ´ne Terasse auslegen.
    Wer bremst verliert

  19. #39
    Crashpilot
    Gast

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Jo, den Tribal-A4 hatte ich mir angeguckt. Und das das Euer Haufen war, war mir klar ... Kennzeichen AN


    Nüchtern war ich nur gestern bis ca. 21Uhr .. danach ging die Post ab .. bin erst gegen 5Uhr ins Zelt zum schlafen gegangen und um 7Uhr wieder aufgestanden.

  20. #40
    -dsl55-
    Gast

    Re: AUDI-Treffen Stadtlengsfeld - Ich war dabei !

    Wir waren auch dabei! Und fanden es Super Geil! Das Wetter.........gut, hätte besser sein können. Aber sonst echt gelungen!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •