Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    stellmotoren faceliftscheinwerfer

    hallo ich habe mir die TYC Scheinwerfer gekauft.
    wollte nur mal wissen ob es unterschiede bei den stellmotoren gibt zwischen links und rechts.
    hat jemand schon erfahrungen mit den TYC Scheinwerfern gemacht, also langzeit erfahrungen??? wenn ja würde ich sie gerne lesen.


    Danke Marc

  2. #2

    Re: stellmotoren faceliftscheinwerfer

    Hi

    Stellmotore sind links und rechts die Gleichen,
    Teilenummer 1J0 941 295 B. Für den Einbau braucht's etwas Geduld und Fingerspitzengefühl.

    MfG

  3. #3

    Re: stellmotoren faceliftscheinwerfer

    tausend dank Mirco...

    Sehr nett von dir mir so schnell zu helfen.

    MFG Marc

  4. #4

    Re: stellmotoren faceliftscheinwerfer

    Keine Ursache.
    Dafür ist das Forum ja schließlich da.
    Übrigens: Falls Du noch eine ausführliche Einbauanleitung benötigst:
    http://www.lowfish.de/a4-freunde/Ein...heinwerfer.pdf
    Kleiner Tip noch am Rande: Abweichend von der Anleitung habe ich bei der Montage die SW unterhalb vom Blinker noch mit je einem dicken Kabelbinder festgezurrt, und zwar um diese höhenverstellbaren schwarzen Kunststoffmuttern an den SW und den jeweils dahinter liegenden Frontträger herum, danach waren die SW an der Seite besser fixiert. Es ist ja so, daß die SW eigentlich für das Facelift-Modell konzipiert sind, da sind die Halterungen an der Unterseite der SW und am Frontträger des Autos anders gestaltet. Mit anderen Worten: bei den Vorfacelift-Modellen fehlen diese Halterungen, da kann man sich aber gut mit den Kabelbindern behelfen. Die Stoßstange sollte dabei allerdings demontiert sein (bessere Zugänglichkeit), sonst wird das nix.

    MfG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •