Hallo!
Ist in nächster Zeit in München ein A4 Treffen geplant?
Peter
Hallo!
Ist in nächster Zeit in München ein A4 Treffen geplant?
Peter
Skoda Octavia Combi TDI
Nein, aber ich werde bald (ab Anfang August) eins in München&Umgebung aufstellen...![]()
@Julian
Prima, aber das ist ja noch soooo lange hinWohne seit Mai in München... da könnte man ja auch mal ein kleineres Treffen (3-4 Leute) machen.
Skoda Octavia Combi TDI
Hallo Juni/Juli ist eins in Lauf und das ist auch nicht so weit weg von Dir.
Cu Babsi
Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.
Danke für den Tip. Okay sind 180km von mir aus... aber das geht noch. Vielleicht kann ja dann dein schmuckes Auto auch mal in Echt bestaunen![]()
Skoda Octavia Combi TDI
Klar, mal in nen schönen Biergarten oder so. Bin vorher eh noch einige Male unten, können wir ja per pn ausmachen.@Julian
da könnte man ja auch mal ein kleineres Treffen (3-4 Leute) machen.![]()
Hi Leute ,
bei einem Treffen in München bin ich natürlich dabei !!!!![]()
gebt mir einfach bescheid wenn Ihr was wisst.
Grüße Andy
Jo ich auch!!
Komm nämmlich aus dem Ingolstädter Raum.
Grüße
Tobi
Wow lauter neue Teilnehmer
Jo haben sich Anfang März wohl nicht getraut....so eine Schande! [img]http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gifWow lauter neue Teilnehmer
[/img]
Servus,
wie Anfang März nicht getraut !?!?!? :?
:?
:?
Andy
Bin diesmal dabei, wenn nicht wieder ein Wettkampf oder Grippe dazwischenkommt, wovon ich nicht ausgehe...
Hallo,
bin bis wöchentl. vom Mo bis DO in München ( nähe Alianz Arena). Vieleicht könnten wir uns in einem Biergarten Treffen
Viele Grüße, Chris
Bei einem treffen in münchen bin ich auch dabei.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
Wow, es werden ja immer mehr![]()
@planetvision Was hast du für einen A4?
Skoda Octavia Combi TDI
@pit20,
einen A4 Avant kannste bei den Leseraudis nachsehen.
bei suche nach dem benutzer Planetvision suchen dann findest Du Ihn.
Ich weiß nicht mehr wo aber ich habe mal was vonm einem Auditreffen am 12.06 beim Münchener Flughafen was gelesen (beim Nightflight) weiß da jemand was davon ??? :?
Grüße Andy
Hallo,
stimmt da ist ein Treffen, beabsichtige dorthin zu fahren wenn das Wetter paßt.
Cu Babsi
Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.
Aber nicht vom Forum aus, oder?
TLdu kneifst doch eh wieder
![]()
Stimmt, der schuldet uns noch ne Runde Glühwein oder Bier....je nach Witterung....solange, wie wir gewartet haben....*brüll* [img]http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gifTLdu kneifst doch eh wieder
![]()
[/img]
Nein ist nicht vom Forum aus am Nightflight.
Wir Forumsleute könnten uns dort aber trotzdem treffen.
Cu Babsi
Lesezeichen