Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB / GDT

    Ort
    Noch bei Bamberg,...
    Registriert seit
    19.07.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    )

    Zu Befehl
    Bin voll dafür,bei meinem Gedächtnis

    Vanilly = Matthias


    gruß
    Matze
    Powerd bei RoMa-Fahrzeugtechnik.de ( TCM-Fahrzeugtechnik )

  2. #22
    Charmin
    Gast

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Kann mir jemand seine Hanynummer per PN mitteilen, falls es ein wenig später wird.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Zu Befehl
    Kann jeder freiwillig selbst anfertigen, war nur ein Vorschlag...

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Bitte hier unten weiter eintragen:

    Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein
    Julian..................................1............................................ja
    Gommo...............................1............................................ja
    Lordofchaos.........................1............................................ja
    Markus_A4..........................1............................................ja
    Vanilly................................1.............................................ja
    SebBec...............................2.............................................ja
    Solero................................1...........................................nein
    Chris310.............................1.............................................nein
    boufan................................1.............................................nein
    Babsi..................................2..............................................ja
    Michael20............................2.............................................nein
    audifreak81.........................1.............................................ja
    TAZI...................................2.............................................nein
    Charmin..............................1.............................................ja
    Razor..................................2.............................................ja

    Gesamtanzahl: 20 (Essens-Personen:13 )


    Steht zwar noch nicht 100% fest, aber hab mich trotzdem mal angemeldet mit Anhang



    Grüße Oliver

  5. #25

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    bei mir wird sich das leider recht kurzfristig entscheiden....

    riesige lust hätt ich aber schon....

    geht auch ne evtl. anmeldung????

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    geht auch ne evtl. anmeldung????
    Klar, aber nicht zum Essen, da ich vorher nen Tisch bestellen muß.


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    14.01.2004

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Ich würde evtl. kommen, weiss aber erst nächte Woche Bescheid. Wie weit ist es eigentlich von Nürnberg aus? Bin schon zwar irgendwo bei Würzburg liegengeblieben, ist aber etwas länger her ... Wie kommt man am schnellsten aus Nürnberg nach Wü?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Ich würde evtl. kommen, weiss aber erst nächte Woche Bescheid. Wie weit ist es eigentlich von Nürnberg aus? Bin schon zwar irgendwo bei Würzburg liegengeblieben, ist aber etwas länger her ... Wie kommt man am schnellsten aus Nürnberg nach Wü?
    www.map24.de

    Von Lauf nach Wü sinds etwas 120km, je nachdem wo Du losfahren mußt ist es auch weniger. A3 ist am besten...bzw. direktesten!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    14.01.2004

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Ich würde evtl. kommen, weiss aber erst nächte Woche Bescheid. Wie weit ist es eigentlich von Nürnberg aus? Bin schon zwar irgendwo bei Würzburg liegengeblieben, ist aber etwas länger her ... Wie kommt man am schnellsten aus Nürnberg nach Wü?
    www.map24.de

    Von Lauf nach Wü sinds etwas 120km, je nachdem wo Du losfahren mußt ist es auch weniger. A3 ist am besten...bzw. direktesten!
    Jaja, bin einfach zu faul die Route zu berechnen

    Nachdem ich mein Navigationssystem verkauft habe, komme ich nicht weit vom Fleck ...

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Hallo,

    fahr mit uns, wir fahren ab Lauf.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    14.01.2004

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Hallo,

    fahr mit uns, wir fahren ab Lauf.
    Cu Babsi
    Hallo,

    ich weiss nicht ob ich einem 169kw Ungeheuer hinterherschaffe

  12. #32

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D


    ich weiss nicht ob ich einem 169kw Ungeheuer hinterherschaffe
    Mach dir nix draus, das schaffst du schon!! Ich habs auch.......war garnet so schwer.......
    Sharan 20V TURBO - LPG

  13. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    @gommo,

    schon verloren, damals hatte er noch keine 169kw
    Aber wenn man zusammenfährt sollte man auch zusammen ankommen, das ist meine Meinung. Dann nimmt man eben Rücksicht auf das schwächere Auto!!
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Aber wenn man zusammenfährt sollte man auch zusammen ankommen, das ist meine Meinung.
    Ja, wenn Du damals etwas schneller gefahren wärst nach dem Abendessen in Lauf, dann wären wir auch gemeinsam in Lauf angekommen... *sorrykonntemirdasnichtverkneifen*

    Aber...Wiederholung vom halb mißglückten Münchenkorso gibts so nicht mehr...

  15. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Wenn man auf einer unbekannten Straße rast wie Sau, dann kann das nunmal passieren das man den Hintermann abhängt, der bedächtig und ohne sich und andere gefährden zu wollen, fährt. Mal davon abgesehen, das ihr uns nicht wirklich komplet abgehängt habt, da wir Euch in Lauf an der Ampel verabschieden konnten.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Wenn man auf einer unbekannten Straße rast wie Sau
    Nana, QW kannte den Weg doch und der ist vorne weg... Und wie "Sau rasen", da verstehe ich etwas anderes, als gemächliches Dahingleiten mit 50 oder 60km/h...

    Egal...war spassig!


  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Bitte hier unten weiter eintragen:

    Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein
    Julian..................................1............................................ja
    Gommo...............................1............................................ja
    Lordofchaos.........................1............................................ja
    Markus_A4..........................1............................................ja
    Vanilly................................1.............................................ja
    SebBec...............................2.............................................ja
    Solero................................1...........................................nein
    Chris310.............................1.............................................nein
    boufan................................1.............................................nein
    Babsi..................................2..............................................ja
    Michael20............................2.............................................nein
    audifreak81.........................1.............................................ja
    TAZI...................................2.............................................nein
    Charmin..............................1.............................................ja
    Razor..................................2.............................................ja
    undruff................................1.............................................nein (ev. dabei)
    Michel..................................1.............................................nein (ev. dabei)

    Gesamtanzahl: 22 (Essens-Personen:13 )

  18. #38
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Wenn man auf einer unbekannten Straße rast wie Sau
    gemächliches Dahingleiten mit 50 oder 60km/h...

    Egal...war spassig!

    Komisch dann lügt mein Tacho in München war ich mal bei 90km/h
    Viele Grüße, Chris

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    Komisch dann lügt mein Tacho in München war ich mal bei 90km/h
    Mußt Du Dich bei Punkt1 beschweren...ich war nur mittendrin statt vornedran!

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: Würzburg Treffen So 16.5.04 @ 14Uhr :D

    @gommo,

    Dann nimmt man eben Rücksicht auf das schwächere Auto!!
    Hoho, nicht die feine englische Art.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •