Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    ROLIA4
    Gast

    Treffen am 19.06.2004 in Trier?!?!?

    Wir wollten ein kleines Treffen in Trier organisieren:

    Guckst du hier: http://ezmeet.de?124
    oder hier: http://www.a3-freunde.de/forum/threa...id=35785&tmp=0
    oder hier: http://7797.rapidforum.com/topic=100981487225


    Gruss
    RoliA4

  2. #2

    Re: Treffen am 19.06.2004 in Trier?!?!?



    Anmeldung


    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138139677018610031"><table><tr><td>Wer würde alles erscheinen ?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja ich bin auf jeden Fall dabei ...</option><option value="3">Bei mir sieht es nicht so gut aus ... evtl.</option><option value="5">Kann leider nicht kommen </option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


    Umfrage nur für registrierte User!

    Antworten zu 'Wer würde alles erscheinen ?':
    Ja ich bin auf jeden Fall dabei ...: 5
    Bei mir sieht es nicht so gut aus ... evtl.: 1
    Kann leider nicht kommen : 1


    Damit man in etwa weiss, mit wie vielen Leuten man rechnen kann.
    Bitte auch Kurz den Nickname aufschreiben *g*


    greets
    tommy


  3. #3

    Re: Treffen am 19.06.2004 in Trier?!?!?

    Na, das sind ja nicht grade viele Leute


    Hoffe doch mal, dass es mehr werden

  4. #4

    Re: Treffen am 19.06.2004 in Trier?!?!?

    wow 2 Leute das ist viel

  5. #5
    B5er
    Gast

    Re: Treffen am 19.06.2004 in Trier?!?!?

    Hallo Leute !!!!!

    ich würde auf jeden fall vorbeikommen, wenn ich genau weis wo es iss ..


    Gruss Martin

  6. #6

    Re: Treffen am 19.06.2004 in Trier?!?!?

    Hm von wo kommst du denn ? Ich und Roli können dich ja mitnehmen

    Wir treffen uns auf dem Wallmart Parkplatz ... um wie viel Uhr eigentlich Roli ? *g*

  7. #7
    ROLIA4
    Gast

    Re: Treffen am 19.06.2004 in Trier?!?!?

    Hey Tommy!!

    Wieso Wallmart-Parkplatz???? Ich habe gedacht Ratio-Parkplatz!!!! Das Treffen auf`m Messeplatz soll ja zwischen 14-14:30h stattfinden. Dann würde ich sagen, dass wir uns so gegen 13:45h auf`m Ratioparkplatz treffen, oder???

    @B5er

    Weisst du wo der Ratio ist in Trier??

    Gruss
    RoliA4

  8. #8

    Re: Treffen am 19.06.2004 in Trier?!?!?

    ya stimmt *g* sorry

    Der ist aber riesig aber ich weiss ja wie dein auto aussieht

  9. #9
    ROLIA4
    Gast

    Re: Treffen am 19.06.2004 in Trier?!?!?

    @ B5er

    Du hast pn


    Gruss
    RoliA4

  10. #10
    Raoul
    Gast

    Re: Treffen am 19.06.2004 in Trier?!?!?

    Hallo!

    Also der Messeplatz ist ausgeschlidert! Die Straße auf dem Messeplatz heißt "In den Moselauen".

    Wegbeschreibung von der A1/A48 kommend. Kreuz Moseltal auf die A602. Die 602 durchfahren bis Sie übergeht in die B49 (2-spürige Bundesstraße). Auf der rechten Seite -> Ratio Einkaufszentrum / Links Hela, Telekom, Shell, McDonalds. Weiter auf der 2-spürigen B49. Rechts Shell/BurgerKing. Immer noch auf der B49. Links Moselstadion. Und weiter auf der B49. Erste Brücke rechter Hand. Immer noch auf der 2-spurigen B49 bleiben. Zweite Brücke (Römerbrücke) rechter Hand und ihr bleibt immer noch auf der B49. Dann kommt links die Berufsfeuerwehr und ne Shell Tankstelle und es geht immer noch auf der B49 weiter. Ca. 800m hinter der Feuerwehr kommt rechst die Auffahrt auf die dritte Brücke. Dort geht es in Richtung Luxemburg, Trier-Euren, usw.(der Messeplatz ist schon früher ausgeschildert ist). Diese fahrt ihr auf und kommt so über die Mosel auf die andere Stadtseite. Das ist immer noch die B49. Jetzt seht ihr schon den Messeplatz mit dem McDonalds!! Zur Zeit befindet sich eine Baustelle auf der Brücke. Kurz hinter der Baustelle geht es rechts auf den Messeplatz! Dort steht zwar ein großes weißes Schild "Keine Zufahrt zu McDonalds usw", das ist aber "gelogen" und interessiert nicht!! Also rechts hinter der Baustelle raus. Nun geht es in einer schön langgezogenen 180° Rechtskurve unter der Brücke durch und Ihr seit am Ziel.



    Gruß

    Raoul

  11. #11
    Charmin
    Gast

    Re: Treffen am 19.06.2004 in Trier?!?!?

    Also wenn das Wetter gut ist schau ich mal vorbei - bin eh in der Eifel. Ab wieviel Uhr trefft ihr Euch denn?

  12. #12
    ROLIA4
    Gast

    Re: Treffen am 19.06.2004 in Trier?!?!?

    Also wenn das Wetter gut ist schau ich mal vorbei - bin eh in der Eifel. Ab wieviel Uhr trefft ihr Euch denn?
    Zwischen 14:00h-14:30h auf`m Messeplatz in Trier.

    Gruss
    RoliA4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •