Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Philips Blue Vision 4200K

    da ich ja meine Xenon verkaufen musste (heul
    )
    muss ich wieder auf meine alten Facelift umbauen. Bisher hatte ich die Blue Viosion von Philips drin. Wer hat denn die neue Version 4200k verbaut? In unserem Lampentest schneiden die zwar schlechter ab aber ich hätte schon gerne eine "persönliche Erfahrung"

  2. #2

    Re: Philips Blue Vision 4200K

    Warum musstest du die Xenon Verkaufen ?

  3. #3

    Re: Philips Blue Vision 4200K

    @RED

    Hi,

    nun ich hatte die 4000°K Dinger drin(Standlicht, Abblendlicht und Fernlicht). Das was diese bläulich eingefärbten Birnen machen, ist das die Dinger das "Gelblicht" herausfiltern. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Helligkeit zugenommen hat. Auch die Ausleuchtung war besser(ragte weiter in den rechten Bürgersteig/Fußweg rein). Und auch die Fahrbahnmarkierungen und Schilder refektierten viel besser. Das Licht war halt weiß, anstatt gelb.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Philips Blue Vision 4200K

    Warum musstest du die Xenon Verkaufen ?
    Geldmangel

    brauche komplett neue Bremsen wegen TÜV


    @AndreasP

    weisst du ob die H7 Birnen bei diesem 4000k Set andere sind wie die Blue Vision.Denn ich glaube es sidn nur andere Standlichter drin aber die H7 sind die selben wie immer. Kann das jemand bestätigen?

  5. #5
    Benutzer Avatar von Daywalker
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    OWL
    Registriert seit
    27.05.2004

    Re: Philips Blue Vision 4200K

    Hi

    Auf dem Audi hab ich die noch net getestet, nur im Scirocco und da waren sie doch recht schlecht.

    Im Honda Accort hatte ich die "alten" Blues drin und war eigentlich ganz zufrieden, die neuen "Blues" hingegen fand ich in der Ausleuchtung eher dürftig, was sich mit zahlreichen anerkannten Tests (auch ADAC) deckt. Beim Rocco fällts gleich doppelt heftig aus, weil der von Natur aus, eine schlechte Lichtausbeute hat und Birnen die dann auch noch verschlechtern machens dann richtig sichtbar.

    Wie auch in vielen Tests zu lesen ist, würde ich auf den "Blue Effekt" verzichten, das ist in der Tat nur Effekt-nicht Lichtausbeuteverbesserung, und zu dem +50 Lampen greifen. Die leuchten derweilen auch sehr weißlich und haben eine deultich bessere Lichtausbeute als herkömmliche Lampen und sind auch noch deutlich besser als die Blues. Das kann ich aus dem Rocco in der Tat bezeugen. Da sah man das REh dann auch mal bevor es auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte [img]http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif
    [/img]


    Und was nützt einem das schöne "Blau oder weiß" wenn man nicht vernüftig sehen kann ?

    Greetz
    Day
    Grüßle Daywalker ... > 334tkm und läuft

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •