Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Schleichender LMM Defekt??

    Also ich weiß nicht...irgendwie kommt mir der Wagen obenrum ab 200 nicht mehr so kraftvoll vor...

    Hatte damals mit den 16" Sommers ohne Chip knapp 250 auf den Tacho gebracht. Nach dem Chiptuning hatte ich schon die 16" Winters drauf die leider nur bis 210 zugelassen sind, daher konnte ich kein Topspeed mehr testen. Ende Januar wo es so warm war, hatte ich mal ne Woche die 18" S-Line mit 235er drauf und hab trotz des Chips nur 240 auf den Tacho gebracht. Jetzt wo wieder die 16" Winters drauf sind ist er trotzdem net mehr so flott. Ab 210 wird er irgendwie träger, fast so wie vor dem Chiptuning. Ich hatte ihn nur auf 230 nach Tacho...aber da war die Tachonadel schon reltiv langsam , er müßte ja theoretisch über 250 schaffen mit dem Chip und 16".

    Ein Bekannter hat seit 2 Monaten einen 225ps Cupra R und vorletzte Woche (ca 2000km) hat er gemerkt das der Wagen nur noch 235 nach Tacho läuft. Ansonsten konnte er kaum Veränderungen im Fahrverhalten spüren --> LMM war defekt...wurde ausgetauscht und der R rennt wieder ohne Probleme über die 250 hinaus.

    Könnte das bei mir auch der Fehler sein?
    Grüße Oliver

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Frankfurt
    Registriert seit
    15.01.2003

    Re: Schleichender LMM Defekt??

    Gleicher Motor, wieso nicht?

    Gruß Georg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •