Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chris Audi S4 Limo
    Gast

    Er rennt wieder

    Hatte glaub ich hier schon mal erwähnt das ich Kaltstartprobleme hatte. Dabei ging es darum das nach dem Kaltstart ich ein sägende Drehzahl hatte und nachm Gasstoss war alles wieder ok und der Fehler kam dann auch erst wieder bei einem erneuten Kaltstart *also Motor kalt, unabhängig von Aussentemperatur*
    Nun hatte ich letzte Woche das Prob das mein S4 nur noch 200 - 210 lief.....mehr ging net....Hab im Leerlauf dann mal den LMM überprüft...kein Ergebnis, sah top aus. Durch Zufall hab ich dann in nem annern Forum gelesen das der untere Wert so ziemlich schei.. egal ist.
    Also nochmal reingesetzt und beim fahren den LMM überprüft...und siehe da....sehr merkwürdige Werte die der gute da lieferte...also nen neuen bestellt...hatte schon die Befürchtung das nu wieder 250 Euro wech sind. Aber auch da gabs ne Überraschung....knapp 90 Euro im Austausch....und der Bock rennt wieder und kein sägen nachm Kaltstart

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1

    Re: Er rennt wieder

    Jaja der LMM, der hat schon vielen die Lust am Audi vergällt.

    Wir sollten ihn umtaufen in LMAALMM...
    B5 & B7 proved - now CC testing

  3. #3

    Re: Er rennt wieder

    Jaja der LMM, der hat schon vielen die Lust am Audi vergällt.

    Wir sollten ihn umtaufen in LMAALMM...
    "LMAALMM" :?

    mfg,
    KFH

  4. #4

    Re: Er rennt wieder

    LeckMichAmArschLuftMassenMesser
    quattro.....was ist Schlu

  5. #5
    Chris Audi S4 Limo
    Gast

    Re: Er rennt wieder

    Mit dem LMM ist es wie mit den Frauen...es geht nicht mit aber auch nicht ohne

  6. #6
    Madbiker
    Gast

    Re: Er rennt wieder

    Ich hab auch von der Alt gegen neu Aktion gehört. Bei drei freundlichen wird mir jedoch erzählt, das die Teile im moment nicht Lieferbar sind, bzw die Aktion noch nicht Offiziell von Audi wäre.
    Wie gesagt, ich renn dem Teil schon seit 2 Monaten hinterher.

    Kann das hier einer bestätigen, oder verarschen die einen nur wieder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •