Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    warlord
    Gast

    Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    Bei mir in der Nähe findet nahezu jede WE das sogenannte German Race Wars statt. Da fahren ein paar heiße Kisten rum. Wer will, kann sich auch selbst an der Viertelmeile versuchen. Ich würde da gern mal mit einer größeren Audi-Crew anrücken... Wer ist dabei?
    Infos unter http://www.german-racewars.com/test/index.php .
    Wer Hotel braucht, einfach mir mailen. Terminvorschläge nehme ich gern an.

  2. #2
    rs254
    Gast

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    das wär ja mal interessant. sind auch viele s/rs audis auf den fotos zu sehen.
    in welchem gebiet von deutschland ist das ungefähr?

  3. #3
    audi-turbo
    Gast

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    Schau doch mal auf die Seite. In der Nähe von Eisenach. Mit ein bisschen zu weit weg. Angeschaut hätte ich es mir sonst bestimmt mal.

    Markus...

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    01.08.2003

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    Ich war das letzte mal da, war net schlecht fahren jetzt wieder hin und zelten dort auf dem Platz
    ist ein Flugplatz für kleine Maschinen die machen das da halt auf der Start-Landebahn.

    Gruß Dennis

  5. #5
    warlord
    Gast

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    Das ist genau in der Mitte von Dtl. ca. 6 km von der A4 weg. Also gut erreichbar. Vielleicht kann ich mit dem Veranstalter mal ein kleines "Sonderevent" für den Nachmittag aushandeln... So ein A4-Freunde-Cup oder sowas, wenn das in eurem Interesse ist...

  6. #6
    Monxx1
    Gast

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    Ist ja auch nicht weit weg von mir (30km).
    Aber ich glaub mit nem 1.6er brauch ich da nicht antreten [img]http://www.der-audi.de/sm/rolleyes.gif
    [/img]

  7. #7

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    Also ich hab mir das im Netz auch shconmal angeschaut.
    Treffen da würde ich auch mal in Erwägung ziehen, allerdings zu einem grossen Event. Wenn wir da mit 20, 30 Mann aufschlagen bringt das nich viel denk ich. Dann lieber bei nem Groß_Event von denen und dann können dort unsere S und RS- Fahrer mitmischen. Ich halte mich aus sowas auch raus, aber n Kumpel von mir macht bestimmt mit. 3er Golf VR6, Leistung unbekannt.....

  8. #8
    ROLIA4
    Gast

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    Schade!! Würde ich mir auch genre mal ansehen!! Aber ca. 500km ein Weg ist ein bisschen weit. Ich fahre immer hier hin und das scheint ja ungefähr das gleiche zu sein. www.1on1-motorsports.de

    Gruss
    RoliA4

  9. #9
    warlord
    Gast

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    Wenn da so 20 bis 30 A4s nebeneinander rumstehen, bringt das schon was... Ich dachte auch eher an eine A4-interne Kompetition, und dabei so S gegen S, RS gegen RS und wegen mir auch TDI und 1.6er gegeneinander...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    und wegen mir auch TDI und 1.6er gegeneinander...
    Ist nicht Dein Ernst, oder...?

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    und wegen mir auch TDI und 1.6er gegeneinander...
    Ist nicht Dein Ernst, oder...?
    Mit NOS geht auch einiges am TDI...

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von boufan
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    14.12.2003

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    Mein 2.6er ist zu schwer für sowas! Da macht mich ja sogar ein 1.8er mit 125 pferde weg!

  13. #13
    Benutzer Avatar von auditorian
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CDN / KRT

    Ort
    Nähe Ingolstadt
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    Welche Zeiten werden denn da so gefahren?
    Mein 3.2er schafft gerade mal 14,7 sec .

  14. #14

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    also leute wer wirklich interesse an einem A4-freunde treffen beim German RaceWars hat der kann sich gerne mit mir in verbindung setzen.Da ich mit zu den veranstalter bei diesem event gehöre kann ich gerne alles abklären.
    Wir würden und auf jedenfall freuen euch bei den nächsten veranstaltungen zu sehen.
    Wir haben ab der nächsten veranstaltung nun endlich eine eigene TAG-HEUER Zeitmeßanlage da!!

    Alles weiter könnt ihr unter http://www.german-racewars.com erfahren.

  15. #15

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    Also, wenn ihr eine Art "Treffen" bei den Racewars organisieren wollt, bin ich dabei. Rennen werde ich mir ersparen, für sowas is mir mein Baby zu schade.
    Aber wenn sich ein paar Leute dort finden und die normale Veranstaltung nebenher läuft, wird das sicher lustig.
    @hille
    Wieviel Leute habt ihr denn im Schnitt so bei euren Events ?

  16. #16

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    an den letzten veranstaltungen waren es ca. 8500-9000 leute verteilt auf zwei tage.
    es lohnt sich auf jedenfall. Beim nächsten event 19.06-20.06 wird gleichzeitig ein opel treffen veranstalltet.

  17. #17
    warlord
    Gast

    Re: Race Wars... Macht Feuer in Euren Kisten...

    Ein Opel-Treffen? Das wäre doch mal lustig... Würde gern mal den kleinen Roadstar-Büchsen zeigen, wo's langgeht und das Argument "Deine Karre ist ja viel zu schwer" entkräften. Da werden schon teilweise extreme Zeiten (so 9 Sekunden und so) von einigen speziellen Fahrzeugen realisiert... Da halte ich mit meinem Familien-Van nicht mit... Ich brauch 12...
    Ich fänd's schon richtig lässig, wenn da was in Richtung Treffen gehen könnte...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •