Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Andi18
    Gast

    Zusatzbeleuchtung für innen und außen

    Ich habe eine frage zu meinem a4 Baujahr 1996 . Ich habe bei einem kumpel der einen Passat fährt gesehen , dass der hintere und fordere Fußraum beleuchtet ist und wenn man die türen auf macht haben diese unten auch leuchten zur beleuchtung der straße beim einsteigen . Nun habe ich die Frage ob man das auch für einen A4 nachrüsten kann oder beser gesagt ob man das überhaupt mal ordern konnte wenn man den A4 neu kauft .

  2. #2
    Andi18
    Gast

    Re: Zusatzbeleuchtung für innen und außen


    Danke für den Link . Aber ich habe nach der original beleuchtung gesucht . Soweit ich weiß geht die nur an wenn man die tür aufmacht und dann leuchtet die weiß den Fußraum aus . Wieveil kostet sowas und woher bekommt man sowas


  3. #3
    zwiebelring
    Gast

    Re: Zusatzbeleuchtung für innen und außen

    Zumindest beim B6 sind die geschilderten Lämpchen Betandteil des "Innenlichtpakets", das auch rötliche Puffatmosphäre auf der Mittelkonsole verbreitet und sogar die depperte Mittelarmlehne innen erhellt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Zusatzbeleuchtung für innen und außen

    Hihi, Puffatmosphäre ... Das werden Lichtpaketfahrer nicht gerne hören. Übrigens ist meine Mittelarmlehne auch beleuchtet, obwohl ich kein Lichtpaket habe...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •