Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    ne supergeile LED Beleuchtung!!

    http://manuel1979.bei.t-online.de/home/ledeinbau.htm

    hat das schon jemand in blau ausprobiert ??


    P.S. ne kompakte aber informative Seite von @Lon! gefällt mir sehr, besonders das mit Turbolader Sache! noch was dazugelernt!

  2. #2

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    also ich bin der meinung das er da so ein paar leds zu viel verbaut hat ...

    ich hab bei mir 5 led 5mm 6000 mcd drin und das reicht eigentlich auch volkommen aus

    hab die allerdings net auf so ne platine gebaut sondern einfach in die halterung gelötet ...

    kannste dir unter http://mitglied.lycos.de/cosmicblue80/index.htm anschauen bzw hier ein bild davon:

    http://mitglied.lycos.de/cosmicblue80/Fotos/a4/a.jpg

    iss aber net ganz so gut zu erkennen ... muß mal neue fotos machen ... bzw könnte dir noch welche zumailen ...



  3. #3
    User gelöscht!
    Gast

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    WOW!! du hast mich jetzt schon überzeugt... das sieht auf jedem Fall viel besser aus, als die rote Beleuchtung!! morgen gehts in ein Elektro Geschäft und ran an die Sache!!

  4. #4

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    hehe ...

    nimm 5mm LEDs mit mindestens 5000 mcd ... alles andere ist blödsinn ...

    hab bei mir vorne in der lampe 5 drin (3 in der mitte und jeweils eine für die leselampen), abgesehen davon jeweils 2 für die fußraumbeleuchtung ... und jeweils eine hinten für die leselämpchen ...

    hab die gekauft bei www.reichelt.de ... waren billiger als im elektroladen um die ecke ...

    hab solangsam alles blau im audi *g* (tacho, klima, schalter, beleuchtung innen, umfeldbeleucghtung in den m3 spiegeln, warnleuchten in den türen und und und ... ganz wichtig iss noch das handschuhfach *grinz* )

  5. #5

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    Dat mit den Warnleuchten kenn ich doch!!!!!!

  6. #6

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    jaja ... *grinz*

    ich glaub es wird solangsam mal zeit das wir uns alle mal treffen ...
    bei nacht *g*

  7. #7

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    Da freu ich mich auch schon drauf. Meine Freundin hat auf der Rückfahrt von Minden (Regio Treff) versucht das Auto von innen zu fotografieren. Look hier. www.bonzaii.de.vu



  8. #8

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!


    Erinnert mich irgendwie an Jagd auf Roter Oktober.
    (Gefechtsbeleuchtung)
    Brummm, brummm...

  9. #9
    User gelöscht!
    Gast

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    Ey Leutz!!
    Passend zu meiner (noch) wagenfahre Weiß hab ich innen alles auf weiße LEDS gebaut!!
    schaut geil aus...gleich kommt ein kollege und ich mach pics mit seiner kamera!!
    Habe voren alledings mehr genommen
    5mm weiße 3300mcd LEDS in der mitte 8 stk und in Leseleuchten je seite 4 und hinten auch nochmla je seite 4! Dazu noch Kennzeichebeleuctung in weiß! Find ich supergeil...aber wers in blau oder rot mag, auch okay

    bald is mein Tacho dran, das wird dann weiß mit roten zeigern (an zündplus angeschlossen sodass die immer leuchten) mit S4 Siffernblatt und S4 Zeiger und Digitaluhr!

    Aber bin zur Z. am kopletten umplanen und umstrukturiereren....evtl umlackierern in schwarz mit RS4 Look komplett 8)
    aber bin noch ma planen

    mfg db

  10. #10
    Torsten.K
    Gast

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    hi Leute
    ich habe auch auf led´´s umgebaut.vorne in der der Leseleuchte je 3 Weise und hinten auch, 2 rote vorne als Ambientebeluchtung.Meine kenzeichen beluschtung habe ich auch auf Weise LED´s um gebaut ist echt geil das Weise licht.

  11. #11
    shadow one
    Gast

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    Hi Leute,
    lese dauernd was von "Kennzeichenleuchte auf weiß umgebaut".
    Wo liegt denn da der Gag??? :?

    Vielleicht hat ja jemand ein Foto. Denke, daß dürfte auch andere interessieren.



    See you

    Heinz

  12. #12
    User gelöscht!
    Gast

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    jo *g* verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht... da kann man ja genau so gut die original leuchten drin lassen!

  13. #13

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    Die Originalen haben aber einen Gelbschimmer. Die LEDs sind so richtig fett krass weiß. Wenn du verstehst was ich meine?!

  14. #14
    User gelöscht!
    Gast

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    naja dann warscheinlich wie ne kaltlicht leuchtstoffröhre... hasse son licht... zu ungemütlich!

  15. #15
    Torsten.K
    Gast

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    hi
    ich find das geil ist wie Xenon,habe ich mir von der konkurrens ab geschaut http://www.750i.de/d/backlight.htm

  16. #16
    User gelöscht!
    Gast

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    naja... leoder ist da nicht zu sehen, wie das Licht im Inneraum aussieht..

  17. #17
    User gelöscht!
    Gast

    Re: ne supergeile LED Beleuchtung!!

    ja aber den parallel eingebauten Vorwiederstand kann man weglassen- kennzeichen wird bei uns(mir) nicht überprüft!

    mfg db

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •