Moin, heute hat mein Fahresitz aus meinem 8H Cabrio Baujahr 2002 den Geist aufgegeben. Was mache ich nun ? Ich kann den Sitz nicht mehr verstellen und verschmorrt hat es auch gestunken, jedenfalls geht der Sitz nicht mehr zu verstellen. Ich kann den Sitz nichtmal ausbauen da ich nicht an die Schrauben komme. Kann man den Sitz irgendwie manuell hochstellen bzw vor und hinter fahren damit ich Ihn ausbauen kann ? Habe das Auto letztes Jahr im Juli gekauft. Muss der Händler mir das noch reparieren ? Habe gerade mal 69000 km auf dem Auto und es mit 59000 gekauft. Fahre das Auto gerade mal das 4 Monat. Juli - September. Und jetz von 01.04.13 ( Saisonkennzeichen ). Nun ist der Sitz schon im Eimer. Hab ne Garantiekarte erhalten für 1 Jahr. Diese hält bis 20.07.13. Ist sowas ein Garantie fall ? Es ist ja kein Verschleißteil. Mein Händler hat mir mein Dach auch repariert da dieses auch letztes Jahr noch defekt ging bzw nichtmehr auf gegangen ist. Sollte er es nicht reparieren muss ich den Sitz irgendwie rausbekommen damit ich den Motor wechseln kann.