Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Essen Motor Show

    Ist von euch zufällig am Sonntag, den 1. Dezember da???
    Also ich hatte vor an diesem Tag da hin zu fahren, vielleicht könnte man sich dann mal da treffen ...

    @ Boris: brauchst jetzt net zu schreiben das du da auch da bist ... weil: ich weiß! fährst ja schließlich mit :-P

  2. #2
    Thomas Schäfer
    Gast

    Re: Essen Motor Show

    Servus,

    ja also wir fahren wohl vom Club aus mit nem Bus dahin also auch am Sonntag genaueres werde ich dann noch mal posten wenn das feststeht wann wir losfahrn etc

    bye Thomas

  3. #3

    Re: Essen Motor Show

    Hey! Wieso fahrt ihr Sonntags dahin? :? Da ist doch immer die Hölle los. Da siehst du nur noch Leute, aber keine Autos mehr. Ich weiß noch nicht genau wann ich fahre. Auf jeden Fall aber nicht am Wochenende. Vielleicht sieht man sich. Bis dann


  4. #4

    Re: Essen Motor Show

    @MIG

    also ganz einfach ... ich fahre sonntags hin weil ich dieses jahr keinen urlaub mehr habe und weil ich am freitag auf firmenweihnachtsfeier bin, d.h ich lieg am samstag im koma bleibt also nur der sonntag ...

  5. #5

    Re: Essen Motor Show

    Das ist schade mit deinem Urlaub. Ich hoffe du wirst trotzdem Spaß auf der Motorshow haben. Hoffe du siehst viel (Autos und Zubehör).
    Gruß Mig

  6. #6
    Benutzer Avatar von Michael T.
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T

    Ort
    Anhausen
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Essen Motor Show

    Also ich will auch nicht Sonntags dort hin, einfach zuviele Leute und nur gedrängel. Ne Ne dad is nich für mir!!!!

    Werde wohl Montag oder Dienstag mal dort reinschauen.

    Damit die Frage: Wer ist denn an diesen Tagen da, zwecks Treffen???????

  7. #7
    frog
    Gast

    Re: Essen Motor Show

    Ich werde wohl auch mal wieder dahinfahren. Ich weiß nur noch nicht an welchen Tag. Wochenende käme für mich nicht in Frage, da es dort immer höllenmäßig voll ist. Ich denke so an Dienstag oder Mittwoch.

  8. #8

    Re: Essen Motor Show

    Also bei mir wird es warscheinlich Montag. Ich hoffe nur das ich da nicht mehr Krank bin . Wenns klappt sag ich bescheid. Würde gern mal ein paar A4 Fahrer treffen.

  9. #9
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Essen Motor Show

    Ich will am Donnerstag hin, eigentlich ein idealer Tag für die Motorshow.
    Denn wenn ihr alle Montag, Dienstag, Mittwoch, Sonntag fahrt, dann ist am Donnerstag ja nicht viel los

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Essen Motor Show

    Auch wenn's bei mir in der Nähe ist, weiß ich nicht, ob ich noch hinfahren soll. Der enorme Eintritt verdirbt einem den Spaß. Und preiswerter ist auch nicht alles. Die FFB von In.Pro. war vor 2 Jahren sogar teurer als im Handel.

  11. #11
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Essen Motor Show

    ISt jmd von euch am Sa. da? ich werd wohl zu 90% am samstag hinfahren....

    mfg db

  12. #12
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Essen Motor Show

    Werde wohl auch am Samstag dorthin fahren ! Bis dann . Ach ja , BMW heisst Bitte Mit Werkzeug oder so . ..................... aber offiziell heisst es Bayrische Motoren Werke. Gruß von Orin und seinem Turbo.

  13. #13
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Essen Motor Show

    Nein, BMW hat mehrere Bedeutungen:

    BMW Bayerischer Müllwagen
    BMW Besser Mercedes wählen
    BMW Bin masslos wichtig
    BMW Bring mehr Werkzeug
    BMW Beautiful Mechanical Wonder
    BMW Bei Mercedes weggeschmissen
    BMW Bayrischer Mistwagen
    BMW besser man wandert


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •