Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    zwiebelring
    Gast

    Re: K&N 57i an A4 1.6l Wahnsinn

    Viel besser als so ein Schaf imn Wolfspelz, mit Insignien grösserer und stärkerer Modelle behängt, sind "Sleeper" bei denen es genau umgekehrt ist.
    Schön ist etwa ein alter Passat VR6 Variant mit "TDI" oder "1.6" Schildchen hintendrauf und Stahlfelgen mit Radkappen. Da schaut jeder Verblasene blöd. Gut käme auch ein S4 mit Stosstangen/Schürzen vom 1.9 TDI mit nach unten gebogenen Auspuffrohren un dohne die wüste Kriegsbemalung an der Fahrzeugseite. Ein Mondeo ST220 ist auch so ein Fahrzeug, dem niemand seine Fahrleistungen zutraut.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Audili
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    AZB Biturbo

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: K&N 57i an A4 1.6l Wahnsinn

    @ zwiebelring

    das wäre doch dann potenzersatz??!! Ich finde so einen RS4 mit TDI-Schild panne.
    Naja. mir ist es eh wurscht was andere finden oder denken. Fakt ist das ich mir bestimmt kein S4 Schild irgendwo draufmache, wenn ich keinen habe. Mich kotzt schon an das ich nicht mehr die alten S4 Einstiegsleisten ohne das S4 Logo bekommen habe (die teile sind durch die neueren ersetzt worden).
    Mich kotzt nur so ein dämliches gelabber von ner Audi-Verkäuferin an, die mich mit den Worten empfangen hat. Ach Sie sind der mit dem möchtegern S4. Da hab ich dann geantwortet" was sind den dann Ihre Kunden für LEute die sich so einen primitiven Avantgardspoilersatz für Ihren Audi kaufen, der rein optisch mal null zum Auto passt?" Sind das dann die ultimativen Freaks?
    Da hat Sie dumm geschaut und ist abgehauen. Nur gut das man mit den Jungs in der Ersatzteilabteilung bestens klarkommt.
    Nun reicht die Leistung aus um im Verkehr mitschwimmen zu können....A4"+" 2,7T Bitubo

  3. #23
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ACK / DJR

    Ort
    Burgsinn
    Registriert seit
    15.10.2003

    Re: K&N 57i an A4 1.6l Wahnsinn

    Meine Frage passt zwar nicht zu 100% zum Thema, aber ich wollte deshalb kein Neues eröffnen:

    Hat jemand von euch vielleicht ein Teilegutachten für einen KN 57i Performance Kit für einen A4 1.9 TDI (110 PS)?
    Die Teilenummer lautet 57-0284.

    Ich habe mir jetzt nämlich so ein Ding gekauft, musste aber feststellen, dass vergessen wurde das Gutachten beizulegen.

    Und nun dauert das angeblich ewig bis die das vom Hersteller angefordert haben.


    Gruß
    Sebastian

  4. #24

    Re: K&N 57i an A4 1.6l Wahnsinn

    ich bin mit meinem k&n 57i auch vollkommen zufrieden! solln andere sagen was sie wollen...
    Webdesign Berlin: netgenerator.de / Audi Q7 3,0 TDI, Audi A3 2,0 TDI

  5. #25
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    11.03.2003

    Re: K&N 57i an A4 1.6l Wahnsinn

    tach,

    also mit dem eigentlichen thema hats wieder mal nix zu tun was ich hier schreibe aber naja

    ich habe mir auch eine s4 stange und einen s4 grill drangebaut
    (ohen emblem )

    finde diese dinger wie grill und stange vom s4 optisch sehr gelungen
    wollte halt etwas individualismus in mein fahrzeug bringen ohne gleich
    eine stange draufzubauen wo man denkt das der halbe windschweine
    ansaugt (so groß wie teilweise die lufteinlässe sind)

    und qualitativ weiß ich halt was ich hab wenn ich originalteile verbauen

    möchte damit aber nicht sagen das nachgebaute stangen grundsätzlich hässlich sind nur für meinen geschmack optisch nicht ansprechend
    Spritmonitor.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •