Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    motorteile lackieren ausgleichsbehälter????

    tach bin grad dabei einige motorteile zu lackieren (paradiesgrünmetallic von toyota!!schicke farbe ) nun meine frage wie sieht das bei den flüssigkeitsbehältern aus ( kühler bremsflüssigkeit) kann ich die einfach klomplett lackieren oder muss ich die füllstandanzeige freilassen ? hab meiner meinung nach da keine anzeigen im cockpit für und man muss ja irgendwo sehen wie voll die sind oder hab ich sone anzeigen im cockpit und ich weiss es nur nicht ist ein 96er 1,6 liter motor kbs adp
    nadaregla

  2. #2
    Monxx1
    Gast

    Re: motorteile lackieren ausgleichsbehälter????

    besser is dat... kannst dir aber auch sowas wie nen messstab basteln wo du die höhe der flüssigkeit ablesen kannst!

  3. #3

    Re: motorteile lackieren ausgleichsbehälter????

    yo dasn idee
    nadaregla

  4. #4

    Re: motorteile lackieren ausgleichsbehälter????

    sicher ?? hat das jeder bei mir hat bis jetzt noch nie ne lampe dafür geleuchtet
    nadaregla

  5. #5

    Re: motorteile lackieren ausgleichsbehälter????

    hab den ausgebaut und gelackt aber da war nirgends ein stecker oder eine vorrichtung dafür !!! ich habs vielleicht nich ????








    so hab jetzt nochmal genau geschaut bremsfluusikeitscwimmer sitzt bei mir direkt im gehäuse nicht im deckel und für kühlflüssigkeit gibts kein stecker keine vorrichtung nichts (vielleicht hab ich ein spar a4 ) aber ich habe wiederum eine anzeige für kühlflüssigkeit im cockpit die auch blinkt wenn ich die zündung anmach (ist mir vorher nie aufgefallen) weiss auch nich woher die weiss das die blinken soll wenn der pott leer ist aber na ja so weit so gut hab ihn jetzt lackiert und ein stück abgeklebt damit ich seh wie voll der pott ist und sieht ganz gut aus das ding jetzt ( bald is er fertig) 8)
    nadaregla

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •