Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    Bonn
    Registriert seit
    30.10.2012

    Frontlippen für S4 B7 außer Cupra?

    Moin,

    hab jetzt meinen Avant 35mm runter und bin immer noch mit der Front unzufrieden.
    Ich suche eine Spoilerlippe für den S4 B7. Klar....immer wieder diese Cupra Geschichte....Nachteil ist nur der, dass die von vorne zu schmal in der Breite aussieht. Ich suche was, was auf voller Breite der Stoßstange verläuft.
    Was gibt's da für Teile, bzw für Hersteller, die man gut verwenden kann?
    Bitte lässt die DTM Dinger aus der Diskussion.....viel zu teuer für dat bisschen Optik.

    danke!
    Hab mir das Scheißhaus nur wegen Leistung, Sound und Quattro gekauft....

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    2x Cupra
    die läßt sich in der Mitte prima verbinden
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Benutzer Avatar von GReddyB6
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/HFD

    Ort
    94469 Deggendorf
    Registriert seit
    05.07.2008

    AW: Frontlippen für S4 B7 außer Cupra?

    Zitat Zitat von A4-Avant-FSI Beitrag anzeigen
    2x Cupra
    die läßt sich in der Mitte prima verbinden
    das ist eine gute idee muss ich auch ausprobieren
    Codierungen VW, Audi, Seat, Skoda aber auch BMW und Mini
    VCDS, VCP, NCS Expert und E-Sys vorhanden - Deggendorf, Plattling PLZ: 94469, 94447

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    Bonn
    Registriert seit
    30.10.2012
    Also seit mir nicht böse, aber ich weis grad nicht so recht, ob das ne lustige Verarsche ist, oder bitterer Ernst?!

    Nee, vergest es, hab mir nochmal Bilder angesehen, die gehört im mittleren Teil schon so original wie sie ist, sonst sieht das richtig schlecht aus mit der Flucht vom Grill.

    Bin fast drauf reingefallen *lol*
    Geändert von S4B7Avant (31.01.2013 um 14:07 Uhr)
    Hab mir das Scheißhaus nur wegen Leistung, Sound und Quattro gekauft....

  5. #5
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    wieso Skepsis...
    das wurde schon gemacht...an eine B6 Sline Front....auch in der Mitter verbreitert....sodaß die Lippe außen bündig war

    hab grad ein wenig gesucht
    Beitrag 33
    http://www.a4-freunde.com/forum/show...*Bilder*/page2
    Geändert von A4-Avant-FSI (31.01.2013 um 16:46 Uhr)
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    Bonn
    Registriert seit
    30.10.2012
    Finde leider keine Bilder von dem Umbau.
    Auch keine Bilder am S4.
    Hab mir das Scheißhaus nur wegen Leistung, Sound und Quattro gekauft....

  7. #7
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    na auf den Link klicken....Beitrag Nr 33 anschaun und sehn das is ein B6 mit Sline und da is die Cupra verbreitert...steht doch alles dabei....und eben so kannst die an deinem dann auch verbreitern...

    noch mehr vorkaun kann ichs nicht
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    Bonn
    Registriert seit
    30.10.2012
    Gut, aber is B6 und nur S-Line.
    ausserdem keine Detailfotos, da mich der Schnitt interessiert bzw das Zusammenfügen.
    Hab mir das Scheißhaus nur wegen Leistung, Sound und Quattro gekauft....

  9. #9
    Benutzer Avatar von Amsti
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    BPW/JEM

    Ort
    Niederösterreich
    Registriert seit
    10.09.2012
    ...und nur S-Line...
    Zwischen S-Line und S4 gibts an der Front keinen Unterschied, grad mal der Grill, aber das ist wohl wurscht.

    Ansonsten such dir einen Spoiler der dir gefällt, kauf ihn dir und schraub ihn ran.

    Zum Beispiel die Lippe von JE Design für den Leon Fr.

  10. #10
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Amsti hast ein Bild von deinem wo der Cupra vorn gut zu sehn is
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  11. #11
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007
    bin auch am überlegen ob ich die Cupra Lippe an meinem A6 dran gebaut bekomme.
    Die vom rs6 4f kostet ca130 Euronen und ist mir daher zu teuer.

    Sorry dass ich mich hier einklinke

  12. #12
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    Bonn
    Registriert seit
    30.10.2012
    Zitat Zitat von Amsti Beitrag anzeigen
    Zwischen S-Line und S4 gibts an der Front keinen Unterschied, grad mal der Grill, aber das ist wohl wurscht.

    Ansonsten such dir einen Spoiler der dir gefällt, kauf ihn dir und schraub ihn ran.

    Zum Beispiel die Lippe von JE Design für den Leon Fr.
    ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, ob wir von der S-Line Sstange oder von der S-Sstange sprechen. Dr Kühler ist anders und somit die Sstange doch wohl auch, oder irre ich?!
    Wie kommt es überhaupt, dass man sich so aufs Seat Regal eingeschossen hat?! Wer hat denn damit mal angefangen? Das Huhn oder das Ei? *lol*

    Hat man schon mit anderen Herstellern positive Erfolge gemacht? Beispiel BMW?!


    @Budi: in Zeiten, wo hier heiß um Forenregeln diskutiert wird, sollte man sich in der A4 Sektion evt nicht als A6 Problemkind einmengen. Ich kann dir da sowieso nicht helfen, aber ggf in einem anderen Forum! :-/
    Hab mir das Scheißhaus nur wegen Leistung, Sound und Quattro gekauft....

  13. #13
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007
    Zitat Zitat von S4B7Avant Beitrag anzeigen
    ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, ob wir von der S-Line Sstange oder von der S-Sstange sprechen. Dr Kühler ist anders und somit die Sstange doch wohl auch, oder irre ich?!
    Wie kommt es überhaupt, dass man sich so aufs Seat Regal eingeschossen hat?! Wer hat denn damit mal angefangen? Das Huhn oder das Ei? *lol*

    Hat man schon mit anderen Herstellern positive Erfolge gemacht? Beispiel BMW?!


    @Budi: in Zeiten, wo hier heiß um Forenregeln diskutiert wird, sollte man sich in der A4 Sektion evt nicht als A6 Problemkind einmengen. Ich kann dir da sowieso nicht helfen, aber ggf in einem anderen Forum! :-/
    danke für den Hinweis, aber unser A4 B6 ist weiterhin in Familienbesitz und zudem gehöre ich hier seit Jahren äußerst aktiv zum Forum.

    Ich eröffne gleich mal nen neues Thema wo wir darüber ausgiebig diskutieren können

  14. #14
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    Bonn
    Registriert seit
    30.10.2012
    Bitteschön, dass ich auf dein OT aufgesprungen bin und dankeschön, dass du hier im Thread nach ner Frontlippe für irgendeinen A6 fragst. Verstehst du nicht, dass das hier irgendwie nicht interessiert? Is ja nicht böse gemeint, aber du gibst mir Recht, wenn ich Sage, dass das leider völlig das Thema verfehlt und mich irgendwie nervt.


    Könntest auch mal in deiner Userkartei dann ggf das Modell ändern, oder?
    Hab mir das Scheißhaus nur wegen Leistung, Sound und Quattro gekauft....

  15. #15
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007
    sorry aber du bist bis dato der erste der sich darüber beschwert.
    Egal, hab kein Bock auf sinnlose Diskussionen

    bin dann mal weg, muss dringend mein Modell in der Userkartei ändern *schade, hab gerade kein Sarkassmus Schild zur Hand*

  16. #16
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    Bonn
    Registriert seit
    30.10.2012
    Man man Budi, verstehst es echt nicht oder?!
    Das Einzige was von deinem Post ansatzweise ins Thema passte, war "Cupralippe".
    Ob du vorhast dat Brett an deinen A6 zu nageln, oder den kahlrasierten Dackel vom Nachbarn, interessiert doch hier gar nicht.
    Dat is so als würde sich jetzt ein Imprezafahrer melden, nur um hier sagen, dass er sich ne "Cupralippe" noch oben auf seine Hecktheke geballert hat. Kennste Wayne?!
    Mach doch mir deinem A6 watte will's

    Mir reicht das hier auch schon wieder, mehr Infos gibt's eh nicht dazu. Ich kauf mir einfach drei von den Dingern, zerschneide zwei davon und wenn's passt, dann schicke ich die portofrei und umsonst die dritte "Cupralippe" .....quasi als Geschenk! Brauchst mir nur deine Adresse geben und alles wird gut....auch an deinem A6 oder watte sonst noch fährst.
    Hab mir das Scheißhaus nur wegen Leistung, Sound und Quattro gekauft....

  17. #17
    Norman@Knolle
    Gast
    @S4B7Avant: Warum kackst du Budi jetzt an? Er trägt eine Menge zum Forum bei und ist sicherlich nicht so ne Wurst wie manch anderer. Wenn du nun mal überlegt hättest, dann würdest du etwas anders denken.

    Deine besondere S4 Stoßstange ist eine stinknormale Stoßstange mit einem anderen Grill drin. Könntest dir auch einen RS Grill einsetzen und es wäre immer noch eine s-line / S4 Stoßstange. Die sind nunmal gleich!

    Dein Problem ist, dass die Cupra Lippe zu schmal ist eigentlich, das Problem hat Budi auch, der A6 ist vorne auch zu breit.
    Wenn du ihn nun nicht gleich anmachen würdest, dann könnte man gemeinsam nach einer etwas breiteren Lippe suchen- vielleicht findet er ja was interessantes auf seiner Suche, was bei dir gleich ranpasst?

    Nur das wird er dir so sicherlich nicht mehr posten- zugegeben- würd ich auch nicht.

    *edit*
    Einfach mal so ein bissel über den Tellerrand schauen...

  18. #18
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007
    Zitat Zitat von Norman@Knolle Beitrag anzeigen
    @S4B7Avant: Warum kackst du Budi jetzt an? Er trägt eine Menge zum Forum bei und ist sicherlich nicht so ne Wurst wie manch anderer. Wenn du nun mal überlegt hättest, dann würdest du etwas anders denken.

    Deine besondere S4 Stoßstange ist eine stinknormale Stoßstange mit einem anderen Grill drin. Könntest dir auch einen RS Grill einsetzen und es wäre immer noch eine s-line / S4 Stoßstange. Die sind nunmal gleich!

    Dein Problem ist, dass die Cupra Lippe zu schmal ist eigentlich, das Problem hat Budi auch, der A6 ist vorne auch zu breit.
    Wenn du ihn nun nicht gleich anmachen würdest, dann könnte man gemeinsam nach einer etwas breiteren Lippe suchen- vielleicht findet er ja was interessantes auf seiner Suche, was bei dir gleich ranpasst?

    Nur das wird er dir so sicherlich nicht mehr posten- zugegeben- würd ich auch nicht.
    danke, wenigstens verstehst du mich.


    Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wollten deinen Beitrag nicht voll spammen oder sonstiges, sondern mich einfach mit einbringen und nach einer Lösung suchen.

    Traurig das man hier gleich angekackt wird.

    @S4B7Avant: Ich werde dazu keine Weiteren Kommentare mehr abgeben. Leider hast du es einfach nicht begriffen, aber egal.

  19. #19
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    Bonn
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ich habe hier niemanden sofort angekackt....
    Mal ehrlich Leute..mir ist egal wer hier wie lange schon angemeldet ist und wer hier irgendwelche Sonderrechte hat.
    Wir sind hier in der A4 Gemeinde und da interessiert es mich wirklich nicht, wenn jemand schreibt, dass er in Zukunft einen Spoiler an seinen A6 bosseln will! Passt hier nicht! Und das nervt mich tierisch...leider ist das hier dann mit Budi mal eskaliert...ist ein generelles Problem. Und dann noch zu behaupten, du wolltest dich hier einbringen...nungut, wer soll das ahnen, dass es noch hilfreich werden kann, wenn's sich um einen A6 handelt.

    Zum Glück springen dann aber immer noch ein paar andere auf um mit zu stänkern, nur weil man hier mal gebeten hat sich an die Regeln zu halten und freundlich darauf hingewiesen hat, dass man nicht an einem A6 interessiert ist.
    ich seh das immer noch sportlich, ich eigentlich echt ein netter Kerl, denke wir würden auch gut zusammen an die Theke passen, aber begreift doch einfach, dass es hier schlichtweg um einen Audi 4 Avant geht.

    Ausserdem steht mein Angebot immer noch, dem Budi eine Cupralippe zu schenken.....so ein schlimmer Hund bin ich garnicht!
    Hab mir das Scheißhaus nur wegen Leistung, Sound und Quattro gekauft....

  20. #20
    Norman@Knolle
    Gast
    Traurig, mehr nicht.

    Wenn du wüsstest, was er schon umgebaut hat und verwirklicht, dann würdest du nicht so einen Dreck vom Stapel lassen! Hast du meinen letzten Post überhaupt gelesen?
    Er hat auch mal eben so eine RS6 4F Lippe ins Gespräch gebracht, die eventuell auch passt- vielleicht auch angepasst, vielleicht auch ganz. Aber mach so weiter

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Schrauben für seat cupra spoiler !!
    Von audiempire78 im Forum Karosserie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:52
  2. Gibts hier weiße A4 außer B8
    Von master*of*disaster im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:53
  3. Re: Alles außer Rieger für B7/8E
    Von majo im Forum Karosserie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •