Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dartfrog
    Gast

    Fehler im Fehlerspeicher

    Hallo,

    erstmal noch ein gutes Neues. Ich hoffe Ihr seit alle gut rein gerutscht.

    Nach meinem grossen Kundendienst hatte ich mehrere Einträge im Fehlerspeicher, wobei ich mir einen nicht erklären kann:
    **********************************************
    028906021CE 1.9l R4 EDC 00SG 0803
    Codierung 0002 WSC 06325

    17978 P1570 035
    Motorsteuergerät gesperrt

    sporadisch aufgetretener Fehler
    **********************************************
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Danke und Gruss,
    Werner

    P.S.: Vor ca. 3 Monaten fiel er mir mal ins Notprogram, während ich bei Vollast in den Alpen eine Passstrasse hinauf fuhr. Nach einem Motorneustart lief er wieder fehlerfrei. Könnte es damit zu tun haben ?

  2. #2

    Re: Fehler im Fehlerspeicher

    Das heist dass deine Wegfahrsperre den Schlüssel mal nicht aktzeptiert hat. Das kommt schonmal vor, sollte es aber eingentlich nicht

    Das hätte dir aber auffallen müssen denn dann geht der Motor 2 Sekunden nach dem Anlassen wieder aus. Und du musst wieder starten. Wenn du glück hast wird dann der Schlüssel erkannt und der Motor bleibt an.

    Also nix schlimmes, solange es sich nicht häuft.
    Sollte also nix mit Notlauf zu tun haben.

    mfg,
    KFH

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •