Hallo!

Habe seit heute Mittag ein Problem:
Beim Zünden des Wagens geht er sofort kurzzeitig auf 2000U hoch (nein mein Fuss ist nicht auf dem Gas..). Beim Fahren kann ich ruhig das Gaspedal voll durchdrücken, die Beschleunigung ist miseralber als in nem Panda. Auf der AB hab ich gerade gute 100km/h geschafft.
Vor ein paar Wochen hatte ich ähnliche Probleme (nicht so heftig, nicht das mit der Zündung) und habe einen neuen LMM bekommen. Danach war wieder alles super.
Ist das Ding schon wieder hin?
Ich muß dazu sagen, dass ich in dieser Woche (es ist absolut nicht meine Woche!) zwei Vorkommnisse hatte:

1) Ich habe eine Radfahrerin leicht angefahren, soweit nichts passiert (nur Fahrrad kaputt, und Riss in S4 SS *arg*).
2) Bin ich in einer Baustellenstrasse über eine Schwelle (alles Sand, nur wenig Steine) gefahren und habe auf der Fahrerseite hinter dem Rad aufgesetzt (Geschwindigkeit unter 20km, nur das linke Rad hatte keinen Gripp mehr..).

Kann dabei vielleicht etwas passiert sein. Wie gesagt beides nicht wild, und zu sehen ist auch nichts. Außerdem war ich heute wie jeden Tag 100km auf der Autobahn und hatte keine Probleme. Ist erst heute Nachmittag aufgetreten.

Problem: Ich will morgen nach HB zum A4-Freunde Nordtreffen... Na mal sehen was die Werkstatt morgen früh sagt.

Gruss Markus