Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mccreak
    Gast

    [Frage]Ein bisschen Theorie und Fantasie

    Der ewige Fluch des untermotorisierten 1.6 A4. Anders gesagt das thail kommt nicht aus dem Knick!!!
    An dieser stelle möchte ich mal herrausfinden was "theoretisch" möglich wäre ihn nur ein wenig agiler zu gestalten. Bei nem Chiptuning kämen ca. 15 PS mehr raus. Hab auch hier bissel rumgelesen also vom Motortausch mal abgesehn. Was würde denn z.B. "theoretisch" die Bearbeitung des 1.6er rausholen? Dachte so an Hubraum aufbohren oda Zylinder fräsen und alles was es noch so an möglichkeiten gäbe würde mich interessieren Was wäre denn so möglich.
    Desweiteren wäre ich auch an einem 1.8er/T interessiert wer ein angebot hat ruhig unterbreiten Apropo was verbraucht der 1.8T an "Spirit" jetzt keine Werksangaben wo man auf landstraße 70km/h und Autobahn 100 km/h fährt sondern realitätswerte

    Gruß euer Mccreak

  2. #2
    Mikrobi
    Gast

    Re: [Frage]Ein bisschen Theorie und Fantasie

    Hi

    Mein 1.8T mit 110KW verbraucht im normalen Verkehr zwischen 9 und 10 Litern und wenn ich in mal trete (Autobahn) dann geht es schon mal auf 11,5 Liter. Das sind alles ausgerechnete Werte da ich kein FIS habe aber so in etwa kommt das hin.

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: [Frage]Ein bisschen Theorie und Fantasie

    kannst ja meinen kaufen, bei einem guten Angebot kämen wir ins Geschäft. Schick mir bei Interesse eine PN

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •