Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    Celle
    Registriert seit
    09.09.2010

    Was ist das für ein VW?

    Hallo zusammen,

    hab diesen sehr gut erhaltenen VW in Dubai gefunden und würde gern wissen was das für einer ist und wie der Kurs für solch ein Auto ist. Innen ausstattung ist bissel zerfleddert aber von außen unfallfrei und rost frei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0088.jpg  

  2. #2
    Thomas
    Gast
    1600 coupe

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    AFN/DGW

    Registriert seit
    21.10.2012
    Das ist kein Coupe´sondern ein TL --> Traurige Lösung

    http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Typ_3

  4. #4
    Thomas
    Gast
    Das ist kein Coupe
    Doch. Natürlich.................
    Geändert von tristan (14.11.2012 um 10:22 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    AFN/DGW

    Registriert seit
    21.10.2012
    Das ist ein Zweitürer mit Schrägheck, so wie später auch der Passat 32B als 2-türer nie ein Coupe war, auch wenn heute viele Volkstrottel meinen den so zu nennen
    Geändert von tristan (14.11.2012 um 10:23 Uhr)

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    Celle
    Registriert seit
    09.09.2010
    wie liegt der kurs für so ein Fahrzeug derzeit?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0087.jpg   IMG_0089.jpg  

  7. #7
    Thomas
    Gast
    mal ein Beispiel:

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    Aber kommt letzten Endes auf sehr viele Faktoren an...

  8. #8
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von votex
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CJXC

    Ort
    Westerwald/Taunus
    Registriert seit
    13.12.2011
    Netter Batzen für son Stück blech.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    AFN/DGW

    Registriert seit
    21.10.2012
    Hier ein Anhaltspunkt für ein Objekt zum aufbauen: http://www.ebay.de/itm/121012873222?...orig_cvip=true

    Der Preis aus der Mobile Anzeige ist eine total abgehobene Preisvorstellung die der Anbieter nie bekommen wird

    VW Konzern Fahrzeuge aus den 60/70er Jahren haben bis auf wenige Ausnahmen kein Image und werden sehr niedrig gehandelt, liegt zum großen Teil auch an der miserablen Ersatzteilpolitik von VW
    Geändert von tristan (14.11.2012 um 10:23 Uhr)

  10. #10
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    Celle
    Registriert seit
    09.09.2010
    Super dann werde ich noch mal hin und fragen was er für das gute Stück haben möchte. Muss ich mal googlen was es für umbauten gibt von diesem Fahrzeug, vielleicht könnte man was spaßiges drauß machen hier in Dubai

  11. #11
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Zitat Zitat von AFNQuattro Beitrag anzeigen
    Der Preis aus der Mobile Anzeige ist eine total abgehobene Preisvorstellung die der Anbieter nie bekommen wird

    VW Konzern Fahrzeuge aus den 60/70er Jahren haben bis auf wenige Ausnahmen kein Image und werden sehr niedrig gehandelt, liegt zum großen Teil auch an der miserablen Ersatzteilpolitik von VW
    Komisch laut Classic Data liegen 1600er TL Fließheck in Note 3 diesen Baujahrs bei guten 4000€ in Zustand 2 sogar bei 8000€, also wenn die Zustandsbeschreibung passt kommt der Preis auch hin, abgesehen davon das Fahrzeuge mit belegbarer Historie und km Stand oft über den Marktüblichen Preisen gehandelt werden.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    glaube nicht, für die Modelle ist kaum Nachfrage vorhanden, die gehen eher günstiger weg und zwar deutlich, sehe das auch so das das bei mobile ein Wunschpreis ist-bekommt er nie.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    AFN/DGW

    Registriert seit
    21.10.2012
    Zitat Zitat von mounty Beitrag anzeigen
    Komisch laut Classic Data liegen 1600er TL Fließheck in Note 3 diesen Baujahrs bei guten 4000€ in Zustand 2 sogar bei 8000€, also wenn die Zustandsbeschreibung passt kommt der Preis auch hin, abgesehen davon das Fahrzeuge mit belegbarer Historie und km Stand oft über den Marktüblichen Preisen gehandelt werden.

    Das ist leider nur Theorie, in der Praxis fehlen solchen Fahrzeugen der Propeller oder der Stern, selbst Autos wie das Audi 100 Coupe`S sind günstig zu bekommen, habe letzten Sommer jemanden getroffen der sowas verkaufen wollte im guten restaurierten Zustand, das Höchstgebot lag bei 2500 Euro, die Restauration hatte mehr als das doppelte gekostet

    Auch Technologieträger wie der RO 80 bringen kaum mehr, fehlendes Image und keine Ersatzteile vom Hersteller verfügbar, während man beim Daimler fast alles für alle Modelle bekommt, vorrausgesetzt man kann und will das bezahlen was gefordert wird

    VW fängt ja mit der Classic Abteilung erst das laufen an, aber für Fahrzeuge wo alle Werkzeuge verschrottet sind ist es schlecht was neues zu starten

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    ist wirklich so , ich habe meinen alten Audi 80 Typ 85 für 650€ hergegeben, 1. Hand scheckheftgepflegt, in ebay wurden gerade mal etwas mehr als 300 geboten, stehen nat auch welche für 4000 Wunschpreis drin. Aber ich wollte die Karre dann doch weg haben, mehr wie 650 gingen hier nicht, hatte noch nicht mal nen rechten Aussenspiegel. Laut Liste in dem Zustand auch 4000.

  15. #15
    Thomas
    Gast
    Ich beobachte schon lange den Markt für Audi 80 aber B2 als KK quattro. Die wenigen in akzeptabelem Zustand sind sauteuer - und die Preise werden dafür auch bezahlt.

  16. #16
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Siegen
    Registriert seit
    21.05.2012
    Naja... öfter gehen viele A4 billiger weg als nen alter 80er!

  17. #17
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Zitat Zitat von samael Beitrag anzeigen
    ist wirklich so , ich habe meinen alten Audi 80 Typ 85 für 650€ hergegeben, 1. Hand scheckheftgepflegt, in ebay wurden gerade mal etwas mehr als 300 geboten, stehen nat auch welche für 4000 Wunschpreis drin. Aber ich wollte die Karre dann doch weg haben, mehr wie 650 gingen hier nicht, hatte noch nicht mal nen rechten Aussenspiegel. Laut Liste in dem Zustand auch 4000.
    So welcher Zustand war der denn? Scheckheftgepflegt sagt nix aus. Zustand 2 der dann mit ca 4000€ gehandelt wird ist folgendermaßen zu sehen:

    Guter Zustand. Mängelfrei, aber mit leichten (!) Gebrauchsspuren. Entweder seltener, guter unrestaurierter Originalzustand oder fachgerecht restauriert. Technisch und optisch einwandfrei mit leichten Gebrauchsspuren.
    Ein Fahrzeug, auf das man begeistert zugeht, aber an dem man bei näherer Betrachtung leichte Gebrauchsspuren findet. Diese leichten Gebrauchsspuren sollten sich in der nachvollziehbaren, geringen Gesamtlaufleistung bzw. Laufleistung nach der Restauration wider spiegeln. Entsprechend niedrig ist auch der Verschleißgrad der Technik.




    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    aussen Zustand 2-3 denke ich mal , keine Beulen, Dellen nur einige Kratzer im Lack, NULL Rost-nicht mal was an den Problemstellen, Innen war er wie Neu also Zustand 1, hatte auch erst 86k gelaufen , 75Ps Maschine-hat sich keine sau für interessiert

  19. #19
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/GBA

    Ort
    Renningen
    Registriert seit
    19.09.2012
    Falscher Standort.... Hier würde er bestimmt weggehen.

  20. #20
    Thomas
    Gast
    @samael: schade drum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •