Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Robbie
    Gast

    Noch mal zu DMC Carbon Airbox...

    Ein Bekannter wollte mir jetzt erzählen das das Teil garantiert 17PS beim 1.8T bringen soll aber ich bin das skepptisch...

    Was meint ihr dazu?

    Gruß Manuel

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Noch mal zu DMC Carbon Airbox...

    Hi

    Mindestens wenn nich noch Mehr PS
    is ja fast so Gut wie Chiptuning 8)
    Wenn ers denn Glaubt isses ja Ok


    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #3
    Robbie
    Gast

    Re: Noch mal zu DMC Carbon Airbox...

    Also, die Airbox kann Theoretisch nichts bringen weil es gibt da 2 pysikaliche Erklärungen dafür...

    Von nix kommt nix...

    Perpetomobile


    War DMC nicht auch der Hersteller vom Powerbooster? Der mit 12Watt eine Mehrleistung von 20PS (15.000Watt) erzeugen soll?

  4. #4
    Robbie
    Gast

    Re: Noch mal zu DMC Carbon Airbox...

    Ach kommt schon, hat denn niemand mit dem Teil erfahrung? Hab mir jetzt eine bestellt und wenn sie mir nicht gefällt dann verkaufe ich sie gleich an einen Kumpel weiter der mir schon versprochen hat das er sie für den VK nimmt. Bin mal gespannt. Evtl bringt das Teil wenigstens Sound aber ob sie Leistung bringt bezweifle ich.

    Gruß Manuel

  5. #5

    Re: Noch mal zu DMC Carbon Airbox...

    wasn das????
    bilder?

  6. #6
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Noch mal zu DMC Carbon Airbox...

    das is ne Luftbox, rund aus Carbon gemacht!

    schau bei ebay...da gibts genug davon!!!

  7. #7
    Robbie
    Gast

    Re: Noch mal zu DMC Carbon Airbox...

    ei, ich will doch net wissen wo man se bekommt sondern wie eure erfahrungen damit sind? wenn sie schon keine leistung bringt dann wenigstens sound?

    Obwohl Sound hab ich ja genug! *g*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •