Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Kuriosität SUV

    Hallo A4-Freunde, eine Frage an die Gemeinde.Habe letztens den SUV 06A 145 710N meines 1.8T APU Chipped bei FTS abgedrückt:ausgebauter zustand druck auf den seitlichen Anschluss des SUVs dabei fing die Membrane bereits bei 0,4bar richtung entlüftung durchzupfeifen und bei 0,6bar so als ob die Membranfeder gar nicht da wäre(genauso verhält sich auch ein neuer SUV, der SUV sollte doch selbst bei 0,8bar halten hat jemand dazu eine erklärung??.mfg

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Tja is wohl bei neuen die Feder zu schwach bzw das Ventil auch defekt.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #3
    Zitat Zitat von mounty Beitrag anzeigen
    Tja is wohl bei neuen die Feder zu schwach bzw das Ventil auch defekt.
    Diesen verdacht hatte ich auch schon aber,beide SUVs sowohl alter und neuer bei genau 0,4bar? Ich überlege schon eins von Bailey DV30 oder Forge 006 zu verbauen hatte den mit diesen einer mal erfahrung der Preiß hat es ja in sich? Nur wenn die nichts verändern dann war es ja wie mit Zitronen gehandelt.Hat jemand auch mal die OEM SUV mal abgedrückt, denn wenn es normal ist das OEM teile schon so früh ohne ansteuerung abzischen, dann fahren einige so wie ich rum und kämpfen andauernd mir Ruckeln und Ladedruckregelgrenze überschritten?mfg

  4. #4
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Also normal wird das SUV ja auch anders geprüft und ich hatte nie Probleme mit denen und halte pers nix von den Kolbenventilen.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •