Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Airbaglampe!

  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    AGA

    Registriert seit
    10.07.2012

    Ausrufezeichen Airbaglampe!

    Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon direkt das erste Problem. Seit 2 Tagen leuchtet meine Airbaglampe in meinem B5. Also ich weiß das ich den Fehlerspeicher auslesen muss, damit ich weiß in welchem Teile bzw, in welcher Ecke im Fahrzeug sich der Fehler befindet. Meine Frage ist jetzt, wenn einmal der Fehler war, kurze Kabelunterbrechung oder ähnliches. Wenn das aber jetzt wieder in Ordnung ist, leuchtet dann die Airbaglampe weiter? oder muss ich den Fehler erst löschen lassen damit die Lampe ausgeht? Wie teuer ist das Auslesen bei Audi überhaupt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke.

    Gruß Hudson

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    liegt bestimmt am Kontakt vom Fahrersitz, Fehler mußt Du löschen lassen, auslesen kostet unterschiedlich, einige nehmen laut User gar nichts bei anderen bis 40€.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Sachsen
    Registriert seit
    14.10.2009
    Hey, zum Thema Lampe an/aus kann ich nix sicheres sagen, dafür gibts hier begabtere Leute.

    Zum Fehler auslesen --> entweder du schaust mal hier nach http://www.a4-freunde.com/forum/foru...DS-User-helfen

    ... oder fährst zum Händler. Ob dir dieser Händler was berechnet, kann dir niemand vorher sagen, da das alle Autohäuser unterschiedlich handhaben.

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    AGA

    Registriert seit
    10.07.2012
    Super, danke für die schnellen Antworten.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •