Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP

    Registriert seit
    10.06.2012

    Gruß aus Dortmund

    Hallo und guten Tag aus Dortmund

    Kurz zu mir: Mein Name ist Mike, ich bin 36 und komme, wie eingangs erwähnt, aus Dortmund / NRW. Von Beruf bin ich Malermeister, führe einen Familienbetrieb.

    Zu meinem (Ex-)Auto: A4 2.0 TDI Quattro Avant aus 2007, hier ein paar Eckdaten: 1. Hand - Avus Silber II - S-Line advanced, also alles was bestellbar war für drinnen, innen und aussen - Multimedia ist über grosses Navi, Bose Soundsystem, SD Karten Slots, CD Wechsler, Handyvorbereitung via Bluetooth etc etc etc.. alles vorhanden - Quattro - 6 Gang - Teilleder mit Stoff Speed - Bi_Xenon - Tempomat








    Das Auto fuhr ich jetzt etwas über ein halbes Jahr. Leider hatte er eine kleine Macke, die Audi nicht in der Lage war zu beheben. Das Auto war einige Male bei Audi, schlußendlich wurde der Kauf rückabgewickelt. Das lief alles sehr professionell und easy ab, dieses Autohaus kann ich nur wärmstens weiter empfehlen Ich bin wahrlich nicht kleinlich, ich hatte nur große Bedenken das Auto mit einem nicht unter Kontrolle zu bringenden Fehler aus der Garantiezeit zu übernehmen.

    Mein neuer schaut folgendermassen aus:







    Im Grunde eine nahezu identische Ausstattung wie mein alter. Dieser hier hat aber leider keinen Tempomat wie der andere, dafür kompensiert er das mit Extras, die mein alter wiederum nicht hatte: Licht- Regensensor - Glasschiebe- Hebedach - Automatisch abblendbarer Innenspiegel.

    Die Farbe nennt sich "Sphärenblau Metallic". Nach dieser Farbe habe ich bereits seinerzeit krampfhaft gesucht, aber keinen gefunden. Motor ist ein 2.7 TDI/Handschalter/Quattro. Die Bilder sind Händler Bilder, das Auto hole ich Lauf der Woche ab, dort wird nochmal eine Inspektion, sowie TÜV / AU gemacht.