Hallo, ich erbitte um euren rat.

ich habe nen b6 quattro und mir diesen sommer 19" geleistet. 8,5x19" auf 235/35 R19

sind neue felgen und neuer reifen alles auf null ausgewuchtet. nun die dinger drauf gemacht und nu habe ich ein vibrieren in der vorderachse aber nicht am lenkrad. habe das gefühl das es vor vorne rechts kommt aber habe an den gelenken usw nichts sehen können. alle lager fühlen sich gut an. serie habe ich die 18" sline felgen drauf gehabt und da war nix am vibrieren. habe auch schon mal die felgen von hinten nach vorne und von rechts nach links getauscht. keine besserung bzw kein unterschied, das gefühl der vibration ist so als würde der stoßdämpfer auf und ab springen das ist so eine art schlagendes gefühl beim fahren und mit zu nehmender km/h wird es schlimmer, nicht wie üblich ab 140 wird es weniger.

das andere prob ist. wenn ich das lenkrad im stand nach rechts oder links drehe habe ich ein knack geräusch, die schrauben am lenkgetriebe habe ich mal nachgezogen, genug servoöl ist auch genug drauf. und wie oben schon gesagt die lager sehen alle gut aus.

vielleicht hat einer schon mal die selben probs gehabt und abhilfe geschafft und teilt es mit uns

danke an alle helfenden

greetzy